Suchen Menü

Karottenflecken!

Hi zusammen!
Hat hier jemand mal einen Tip wie man Karottenflecken rausbekommt? Meine Maus isst zwar echt gut vom Löffel, aber trotzdem lies es sich nicht vermeiden, das wir am Kragen ein bisschen Karottenmus rangeschmiert haben. Bei der normalen 40 Grad Wäsche ging das nicht raus und ich möchte da an ihre Sachen auch nicht mit so Chemiekeulen rangehen.
LG Daniela und Patricia 14w
Bisherige Antworten

Re: Karottenflecken!

huhu Dani, also was sanftes hab ich nicht im Angebot *lach*...aber das Fleckenspray von Lidl ist ein echter SAUBERMANN.....bin mir sicher, der packt auch Möhrchenflecken. Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10w3t

hallo,
sonnenlicht hilft da sehr gut!!!!! Frischgewaschen in die Sonne legen.
GLG susen

Re: @Susen, welche Sonne *g* LG>>>>

warte, schick sie dir -->pust ot aber glg :-)

Hallo Daniela,
wenn das Kind gerade angekleckert hat sofort olivenöl drauf. In die Maschine und raus is der Fleck.
geht abernur wenn die Felcken frisch sind sonst oxy clean
LG
~emme~

in der sonne trocknen!!zieht den fleck raus LGOT

Hallo
�?ch gehöre zwar nicht in euer Forum hab aber auch einen Tip: Mit der Hand waschen zuerst das Lätzchen ein wenig in Waschmittel einweichen und dann mit Seife rausreiben. Glaubt mir so lange dauert das nicht. Durch die Maschiene geht die Farbe tief in´s Gewebe rein und kann dann nicht mehr entfernt werden (ist bei Wandfarbe das selbe)
LG vicky mit strahend weißen Lätzchen vom Ardian:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen