Karottenflecken!
Hat hier jemand mal einen Tip wie man Karottenflecken rausbekommt? Meine Maus isst zwar echt gut vom Löffel, aber trotzdem lies es sich nicht vermeiden, das wir am Kragen ein bisschen Karottenmus rangeschmiert haben. Bei der normalen 40 Grad Wäsche ging das nicht raus und ich möchte da an ihre Sachen auch nicht mit so Chemiekeulen rangehen.
LG Daniela und Patricia 14w
Re: Karottenflecken!
sonnenlicht hilft da sehr gut!!!!! Frischgewaschen in die Sonne legen.
GLG susen
Re: @Susen, welche Sonne *g* LG>>>>
warte, schick sie dir -->pust ot aber glg :-)
wenn das Kind gerade angekleckert hat sofort olivenöl drauf. In die Maschine und raus is der Fleck.
geht abernur wenn die Felcken frisch sind sonst oxy clean
LG
~emme~
in der sonne trocknen!!zieht den fleck raus LGOT
�?ch gehöre zwar nicht in euer Forum hab aber auch einen Tip: Mit der Hand waschen zuerst das Lätzchen ein wenig in Waschmittel einweichen und dann mit Seife rausreiben. Glaubt mir so lange dauert das nicht. Durch die Maschiene geht die Farbe tief in´s Gewebe rein und kann dann nicht mehr entfernt werden (ist bei Wandfarbe das selbe)
LG vicky mit strahend weißen Lätzchen vom Ardian:o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen