Suchen Menü

Karotte wirkt echt gut....+in Mülltüte Jillian ...

huhu,
Jillians Stuhlgang war ja immer noch sehr flüssig aber schon eigentlich wieder viel besser seit dem über 3 Wochen anhaltenden Durchfall. Und vorhin war er richtig schön breiig...sorry...aber das ist echt klasse..es heißt ja das Karotte festeren Stuhlgang macht. Heute hat sie zum 2. mal Karotte bekommen...ich hab ihr eine Mülltüte über den Kopf gezogen (Loch reingeschnitten)...ist echt praktisch, so saut sie sich nämlich nicht ein und die Tüte kann man dann nachher wegschmeißen...echt praktisch...schade das ich kein Fotoapperat dabei hatte...wäre zu lustig gewesen...
Wir waren seit 10 Uhr auf dem Hundeplatz...na bei dem Wetter konnte ich endlich auch mal wieder trainieren..mach doch in einem Monat die Hundeprüfung Schutzhund 1. Puuhhh und das mit meinem Krüppelchen...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Karotte wirkt echt gut....+in Mülltüte Jillian

Hallo Silke,
oh schade, beim nächsten Mal will ich aber ein Bild sehen.
Wir haben so ein abwaschbares Lätzchen, es gab heute Abend bei uns nämlich auch zum ersten Mal Möhrchen für den Kleinen. Hat er super gut gemacht. Die ersten drei Löffel noch geschlürft, aber dann hatte er den Bogen raus. Hoffentlich wirkt es bei ihm auch, er hat heute nämlich gar nichts in der Windel gehabt.
GLG Suse mit Karotten-Mäxchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen