Kann mir mal bitte jemand eine emailadresse von
Ich find das nicht *schäm* und kann auch nicht einfach auf "email" klicken, da öffnet sich das Outlook und das ist bei mir nicht verbunden.
Vielen Dank
computertechnischer Tiefflieger misspluesch
steht die dann bei outlock ..
Re: steht die dann bei outlock ..
ja, schon, aber das ist nicht die, die ich brauche. Das funktioniert im Moment nur bei dieser Feetback-Mail.
Danke trotzdem
Tina
Re: Kann mir mal bitte jemand eine emailadresse von
wilst du ebay kontaktieren? dann guck mal hier: http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html
oder willst du ein mitglied kontaktieren? dann sag mir, wen.
lg kiks
wie geht es Euch? Ich hoffe, Euer Hausbau schreitet auch voran *g*.
Tja, danke für den Tipp, aber leider funktioniert das auch nicht. Da erzählt mir der Compi, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe es mehrmals probiert, wahrscheinlich stimmen da meine Einstellungen nicht. Aber ich weiß sowieso nicht, wo ich da suchen soll. Und die Kohle ist eh futsch. Der Verkäufer ist ja nicht mehr angemeldet :O(
winke winke
Tina
Aber meist hat ebay noch Infos zur Adresse etc.
Im Zweifel probier es mal per Telefon: http://pages.ebay.de/telefon/
Hier auch die Nummer direkt (aber auf der Seite von dem Link oben stehen noch ein paar zusätzliche Infos zum Telefon-Support (Kosten, Legitimierung etc.)): 0900-1463229
LG Kiks
na wie gehts euch ? Uns gut,nur Jonas ist heut eher mal launisch g*
Du, nen Tip... bei der Kaufabwicklung, d.h. nach der Auktion kommt von Ebay doch ne Mail mit dem Daten von Käufer... DA steht doch seinen Name und Adresse. Die nimmst du dann mal raus, schreibste auf und guckste mal im telefonbuch im net, das übliche davor und dahinter... gibste da Nachname und Ort ein.
Vielleicht sind die dort eingetragen mit der Telefonnummer und du kannst dann dort anrufen.
Ansonsten wenn du schon mehrmals an die Email geschickt hasat, würd ich dann nen Mahnverfahren einleiten. War es viel Geld???
Bei mir läuft zur Zeit Mahnverfahren bzw Vollstreckungsverfahren-Antrag. Bin mal gespannt.
Meld dich mal....
GLG Dani u.Jonas, der grad schlummert
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen