Suchen Menü

Kann mir mal bitte jemand eine emailadresse von

ebay übers Profil schicken?
Ich find das nicht *schäm* und kann auch nicht einfach auf "email" klicken, da öffnet sich das Outlook und das ist bei mir nicht verbunden.
Vielen Dank
computertechnischer Tiefflieger misspluesch
Bisherige Antworten

steht die dann bei outlock ..

nicht in der empfänger liste?

Re: steht die dann bei outlock ..

Hallo Lydia,
ja, schon, aber das ist nicht die, die ich brauche. Das funktioniert im Moment nur bei dieser Feetback-Mail.
Danke trotzdem
Tina

Re: Kann mir mal bitte jemand eine emailadresse von

huhu tina,
wilst du ebay kontaktieren? dann guck mal hier: http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html
oder willst du ein mitglied kontaktieren? dann sag mir, wen.
lg kiks

Hallo Kirsten,
wie geht es Euch? Ich hoffe, Euer Hausbau schreitet auch voran *g*.
Tja, danke für den Tipp, aber leider funktioniert das auch nicht. Da erzählt mir der Compi, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe es mehrmals probiert, wahrscheinlich stimmen da meine Einstellungen nicht. Aber ich weiß sowieso nicht, wo ich da suchen soll. Und die Kohle ist eh futsch. Der Verkäufer ist ja nicht mehr angemeldet :O(
winke winke
Tina

Hallo Tina, war es viel Geld? Ist ja doof!
Aber meist hat ebay noch Infos zur Adresse etc.
Im Zweifel probier es mal per Telefon: http://pages.ebay.de/telefon/
Hier auch die Nummer direkt (aber auf der Seite von dem Link oben stehen noch ein paar zusätzliche Infos zum Telefon-Support (Kosten, Legitimierung etc.)): 0900-1463229
LG Kiks

Hallo Tina...
na wie gehts euch ? Uns gut,nur Jonas ist heut eher mal launisch g*
Du, nen Tip... bei der Kaufabwicklung, d.h. nach der Auktion kommt von Ebay doch ne Mail mit dem Daten von Käufer... DA steht doch seinen Name und Adresse. Die nimmst du dann mal raus, schreibste auf und guckste mal im telefonbuch im net, das übliche davor und dahinter... gibste da Nachname und Ort ein.
Vielleicht sind die dort eingetragen mit der Telefonnummer und du kannst dann dort anrufen.
Ansonsten wenn du schon mehrmals an die Email geschickt hasat, würd ich dann nen Mahnverfahren einleiten. War es viel Geld???
Bei mir läuft zur Zeit Mahnverfahren bzw Vollstreckungsverfahren-Antrag. Bin mal gespannt.
Meld dich mal....
GLG Dani u.Jonas, der grad schlummert
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen