Suchen Menü

Kann mir jemand sagen was das ist?

Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich das Problem, dass ich schon nach paar Metern laufen ganz arg ins Schwitzen komme und ich immer das Gefühl habe ich kippe gleich um. Wenn ich in geschlossenen Räumen bin, hab ich dasselbe Problem, bloß da kommt noch dazu, dass mein rechtes Ohr verstopft und es auch erst nach einer halben Stunde wieder frei ist. Ich könnte mir das ja alles leicht erklären, dass es da wohl am Kreislauf liegt, aber was hat das ganze mit dem Ohr zu tun? Kennt das jemand??? LG Noreen 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand sagen was das ist?

Hallo Noreen, was meinst Du mit einem "verstopften Ohr", hörst Du dann schlecht bzw. nichts mehr? Wenn ja, dann könnte das ein leichter Hörsturz sein, und der wird (ohwohl die genauen Ursachen unklar sind) mit Minderdurchblutung in Verbindung gebracht, kann also mit den Kreislaufproblemen in Verbindung stehen. Unbedingt ärztlich abklären lassen, und zwar so schnell wie möglich! Alles Gute, Tini 36+3

Mir fallen auch zur Zeit öfter meine Ohren zu, meine FA hat auch gesagt das es der Kreislauf ist. Und ich soll viel trinken, was mir echt schwerfällt.

Hallo Noreen,
ich hab auch öfters verschlagene Ohren, also wenn man seinen
eigenen Atem und Stimme laut hört. Bei mir scheint das mit
trockenen Schleimhäuten zusammenzuhängen, zumindest hilft
Einatmen von Sole-Luft und Nasedusche mit Salzwasser.
Ich kann mir vorstellen dass die Feuchtigkeit der Schleimhäute
mit der Durchblutung und dem Kreislauf zusammenhängt, aber
sicher bin ich mir nicht...
LG, Monika, 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen