Kann mir einer sage was das ist?Wehen???
obwohl ich eigentlich kaum Zeit habe zu schreiben muss ich mich bei euch mal melden. Also erstens kann ich gar nicht mehr richtig schlafen, es ist eine Qual,nur wenn ich das Stillkissen nehme geht es einiger maßen, wem gehts genau so? Zweitens heute morgen hatte ich so dolle Schmerzen im Unterleib, das hat bis in den Rücken gezogen.Können das Wehen sein. Was soll ich denn machen, weg atmen tun die sich auch nicht. Bin doch erst in der 29. SSW.
Also bis dann.
(drückt mir Morgen die Daumen habe Examensklausur in Deutsch)
Liebe Grüsse Gülay
Re: Kann mir einer sage was das ist?Wehen???
also das Stillkissen ist schon fast von Anfang mein Begleiter beim Schlafen. Ich nehme es wenn ich auf der Seite liege wegen dem oberen Bein zum darauf ablegen.
Bezüglich deiner Schmerzen: also wenn das nur einmal war...ok kann vorkommen...sollte es aber jetzt öfters auftreten solltest du schon deinen FA ansprechen. Nimmst du Magnesium? Wenn nicht frag deinen FA mal.
Übungswehen tun nicht weh...also wenn das wiederkommt ab zum Doc.
LG Silke 33+1
Leider doch....
Meine Übungswehen taten übrigens weh und zwar ganz schön doll... Das sagen auch der Doc und diverse Bücher.
Bei Gülay könnte das aber auch vom Stress kommen, wenn sie heute Examen schreibt. Bei mir hält sich ja auch noch immer die Theorie, dass meine Mumu-Öffnung, etc. stressbedingt war.
Also Gülay, wie Silke schon sagt, wenn`s noch mal auftaucht, geh lieber einmal mehr zum Arzt...
Lieben Gruss und alles Gute für Euch zwei, Chrissi (28+0).
Re: Leider doch....
ja die Zeit rennt..und ich hoffe die Maus kann noch 3 Wochen oder länger drin bleiben...aber ich denke mal in spätestens 4 Wochen holen die die.
Schönen Abend...LG Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen