Kann mich vielleicht jemand aufbauen? :-((
Re: Kann mich vielleicht jemand aufbauen? :-((
Mensch - das sind blöde Nachrichten. Aber ich habe hier schon öfter von den sogenannten "Eckenhockern" gelesen! Vielleicht verkrümelt sich Eucher Winzling auch in einer solchen?
Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe, daß das Ergebnis nachher gut ausfällt!
LG
Tina
Ich war bei 4+3 (nach meiner Rechnung) bzw. 4+4 (nach Rechnung des FA) zum US, und er hat auch noch nichts gesehen! Keine Fruchthülle, nichts. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Gestern war ich wieder da, und Krümel war schon 18,4mm groß!
Mach Dir nicht allzuviele Sorgen! Dein Krümel wird sich schon noch zeigen!
GLG Alex + Krümel
Wie viele Tage nach ES warst Du denn bei Test und bei Deinem Besuch beim Doc?
GLG Alex
Sorry, aber ich muss mich jetzt verabschieden. Wir wollen gleich nach Köln fahren (wohnen in Hamburg) zu einem Geburtstag, und ich habe noch nichts gepackt!
GLG Alex + Krümel
Viel Spaß und danke (o.T.)
mein Doc hat gestern auch fast 20min rumgesucht bis er was hatte! Wie ist Deine Gebärmutter? Hat er da was gesagt! Ich glaube meiner hat so lange gesucht, weil er gleich gesagt hat die Gebärmutter ist anders! Jetzt warte auf alle Fälle mal den Bluttest ab! So schön wie das Forum hier ist, manchmal kann es einem echt auch ein bißchen Angst machen bzw. unter Druck setzen! Also ich war wie gesagt bei 5+1 und der Punkt war mini ich hätte ihn gar nicht gesehen und bin Krankenschwester und mit Ultraschallbildern etwas bewandert...!
Also süße Kopf hoch und noch etwas Geduld!!!
Wirst schon sehen unsre Babys werden zusammen im November schreien!
Sei lieb umarmt Melanie
@Melanie
vielleicht kann ich dich auch noch ein bißchen aufmuntern...
Als ich bei meiner FÄ angerufen habe, um einen Termin auszumachen, hieß es: sicher etwas sehen kann man erst ab 24 Tage nach ES!!!
Zwar ist bei manchen Frauen auch schon eher etwas zu erkennen, ich schließe aus dieser Aussage aber, dass es vorher nicht besorgniserregend ist, wenn man NICHTS sieht!
Ich finde, dei FA hätte auf jeden Fall fragen müssen, wie lange der ES her ist bzw. wie viele Tage die Mens schon überfällig ist. Er ist warscheinlich davon ausgegangen, dass du den Test erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens gemacht hast. Wenn das beta-hcg in Ordnung ist, würde ich denken, dass du ganz normal schwanger bist, nur zu früh beim Arzt warst ;-)
Ich drück dir die Daumen!
LG Annette
AAAAAAAAALso...
also kopf hoch...
wünsche dir alles gute
gruß LYdia
ich bin in der 8 SSW. Als ich das letzte mal in der 6 SSW (5+3) bei der FÄ war hat sie auf dem US außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Die Blutwerte waren o.k. Morgen muß ich wieder hin. Da ist dann bestimmt was zu sehen.
Lass Dich von deinenm FA nicht verrückt machen.
Andrea
@all
Ihr seit soooo lieb! Mir geht es schon viel besser. Ich habe wieder Hoffnung geschöpft und bin monentan ein bischen entrüstet über die Unsensibilität meines Frauenarztes. Solltet Ihr Recht haben, ist seine Aussage wirklich sehr wage! Ich frage mich, wie ein Arzt einer Frau mit Kinderwunsch ins Gesicht sagen kann, daß die Chance auf eine normale SS sehr gering ist, wenn er sich da nicht hundertprozentig sicher sein kann. Natürlich - vielleicht will er mir keine falsche Hoffnungen machen, aber er braucht mich auch nicht in tiefste Verzweiflung stürzen!
Euch jedenfalls danke, Ihr habt mich wirklich aufgebaut.
Liebe cebe, wenn Du das auch liest - Du hast Deinen Teil dazu beigetragen - danke Dir!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen