Kann mich mal jemand Aufklären???
Corinna 36.SSW (ET-34)
Re: Kann mich mal jemand Aufklären???
LG Samira, 38+3
ich weiß zwar auch nicht warum, aber mein kleiner tut gar nichts.
Der ist brav tritt und boxt und macht mir keine Wehen.
Ich weiß allerdings auch nicht wer manchmal unruhiger ist, die Mamis oder die Babys!
Selbst übungswehen oder Senkwehen sind doch normal, oder?
Ich bleib dir erhalten, ich fahr nicht ins KH!
Ein bißchen ziepen und zwicken und auch Bauchweh ist doch normal und wir sind nun mal schwanger, klar das sich da was tut und diese Veränderungen spürt man.
Aber es ist bestimmt,das meiste normal und nicht irgendwie gefährlich.
LG Anita
LG
Tina
35+6
ich kann mich da nur anschliessen. ich versteh hier gar nichts mehr! Es ist doch noch hin bis November oder? Hab ich vielleicht einen anderen Kalender? Grübel Gruss Susen (34 SSW)
*grübel*
lg katina
35. woche (et-40)
Bei mir wird am Dienstag eingeleitet und mir würde der Cocktail nichts bringen. Hatte gehofft die Wehen beginnen von alleine. Ist wohl aber noch zu früh.
Ich glaube viele sind mit den Wehwehchen verunsichert und fahren deshalb schneller ins Krankenhaus. Ich hatte mir vorgenommen erst in die Klinik zu fahren, wenn ich es vor Schmerzen kaum noch aushalte. Nun muss ich doch von Anfang an im Krankenhaus aushalten!
Mandy ( ET -18)
Frag' ich mich schon die ganze Zeit...
Ich verstehe auch nicht ganz warum... In den Krankenhäusern mühen die Ärzte sich um jeden Tag, den die Zwerge im Bauch bleiben können (auch noch 38+x, hatte ich bei meiner Tochter) und hier wird gehofft und auch noch nachgeholfen, dass es möglichst früh los geht.
Unsere Kleine kam in der 39. SSW mit nur 2.800 g auf die Welt. Wäre sie zwei oder drei Wochen früher gekommen, wäre das Geburtsgewicht viel zu niedrig gewesen. UND prognostiziert war sie auf weit über 3.000 g. Von daher...
Gruß
Stephie
noch "genieß" ich ganz gut
Von sovielen Frauen liest man dann, wenn sie entbunden haben...ach, was war die schön die Schwangerschaft.....und das empfand ich nach der Entbindung auch immer....drum koste ich die Zeit noch aus, auch wenn es manchmal mir ganz schön beschwerlich ist mit der Murmel, aber auch irgendwie gemütlich.
liebe Grüße
Jacqui
34. SSW
Kann ich;o)
@sabine
Ich kenn mich zwar mit diesen Wehencoktails nicht aus und hab keine Ahnung, was das wirklich genau ist *gggg* Aber Du hast geschrieben, dass es bei Dir nicht angeschlagen hat und Du auch KEIN DURCHFALL bekommen hast. - Bei mir wirds wohl eh auf nen KS hinauslaufen, da Twins und bisher falsche Lage etc. aber lag schon mit vorwehen im KH und die sind in letzter zeit stärker geworden etc. und dazu kommen andere beschwerden, die mich vermuten lassen, dass bald schon wehen kommen könnten.... ich habe auch ziemlich oft stuhlgang in letzter zeit undzwar sehr, sehr dünnen! Kann also der "dünne Stuhlgang" darauf hinweisen, dass bald richtige wehen kommen? Frag einfach mal so doof, hab echt keinen plan *ggggg*
GLG und schonmal schönen urlaub Yvonne 33SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen