Kann mich mal einer Aufklären !!!!!
Die Pampers Bärchen auf den Packungen stellen eine reine Inhaltsangabe dar und werden ausschließlich im Rahmen von zeitlich befristeten Treueaktionen zu Treuebärchen. Zur Zeit führen wir leider keine solche Aktion durch. Wann die nächste Aktion stattfinden wird, können wir derzeit leider noch nicht sagen.
Was ist denn nun mit den Bärchen ????
Danke und GGGLG Anja *die wohl mal wieder die hälfte verpasst und somit alle bisherigen Bärchen in die Tonne geschmissen hat*
Re: Kann mich mal einer Aufklären !!!!!
wenn ich ehrlich sein soll, bin ich gerade deswegen stinkesauer auf Pampers. Die Aktion läuft noch, wenn ich das richtig weiß, sind es sogar 2, einmal bis März 2005 und einmal bis August 2004? Das Problem: die Hefte zum Sammeln bekommt man nicht mehr, also nur für teueres Geld bei eBay oder evtl. beim Besuch von Felicitas (aber nicht immer).
Tja. Ich sammle die Dinger trotzdem, vielleicht erbarmt sich jemand oder sogar Pampers mal doch, weil das Heft bei eBay kaufen mag ich irgendwie nicht so recht.
LG Helen
Habe mich heute auch bei der Felicitas Tante angemeldet - vielleicht bringt die mir ja ein Heft und wenn nicht ......... tja dann habe ich halt pech - sammle jetzt erst einmal Bärchen und zur Not werde ich sie dann halt bei Ebay kurz vor August 2005 versteigern - wenn alle versuchen ihre Hefte noch voll zu bekommen.
LG anja+kimberly
PS: Dann kauf ich meinem Kind halt ein Fahrrad - na und - dann kann es sich wenigstens Farbe und Modell und alles raussuchen *bockigbin* - soooooooo *jetzt hab ich es denen von Pampers aber gegeben :-)))))))
ich denk mir auch, vielleicht hab ich mal Glück und bekomme eins irgendwo günstig...Das mit den Bärchen hab ich mir auch gedacht, ich hab jetzt schon um die 30 und Mini ist erst 4 Monate alt, wenn ich das Heft nicht bekomme, werden die Bärchen verkauft. Ätsch.
Ist aber trotzdem gemein von Pampers :-(
LG Helen
P.S. Ich glaub, August 2004 und März 2005, aber ohne Garantie, schau lieber nochmal bei eBay nach
*michmaleinmischenmuss*
Ich habe leider auch kein Heftchen bekommen und neulich eins bei Ebay erstanden. Das Ding ist, dass man das Heftchen nur einschicken kann, bis das Kind ein Jahr alt ist! Danach gilt das irgendwie nicht mehr. Ich habe neulich die Hotline angerufen dazu.
LG Alex
Re: *michmaleinmischenmuss*
LG Anja
lg michi
Gut zu wissen! oT aber LG -->
LG Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen