Kann mann jetzt noch einen Namen hinzufügen???
Wißt Ihr ob wir sie nachträglich jetzt noch so nennen können?
GlG von Luna mit Janice Emily (Luna) ;o)
Re: Kann mann jetzt noch einen Namen hinzufügen???
ich denk mal schon. Über die behördliche Änderung. Am besten beim Standesamt mal nachfragen. Jillian wurde ja auch falsch angemeldet und hieß erst Jillean *grmpf*, dass Standesamt sagte das muss behördlich geändert werden also haben wir uns an das Bürgerbüro gewandt..aber nein da mussten wir in unserer Stadt zu unserer Standesbeamtin..hätten die eher sagen können...sie sagte, dass eigentlich das Standesamt es hätte machen können...aber beamtenwillkür..also wurde es behördlich geändert und kostete uns 123 Euro.
lg silke
Boah neeee ist das teuer!!! Die spinnen ja *g*
Naja da muss ich dann nochmal mit meinem Mann drüber reden... Toll und alles nur, weil er sich nicht klar war was er will *grmpf*
MÄNNER!!! *lach*
GLG Luna mit Janice Emily wohl ohne Luna dran
glaube, so einfach "ohne Grund" geht das nicht
Ich glaube, so ohne weiteres, nur weil man einen Namen "vergessen" hat, geht das nicht mehr. Ansonsten wäre ja ein ewiges GEtausche. ich ärger mich nämlich auch schon seit ein paar Jahren, meinen Sohn nicht den vollen Namen Clifford gegeben zu haben, sondern er nur Cliff heißt.
Grüßle Jacqui
Klar kann man, kostet bis zu 500 EUR...
LG Katchen
Also ich wollte das meine Tochter einen Gedankenstrich zwischen ihren beiden Namen bekommt und der zuständige Abteilungsleiter meinte eine nachträgliche Änderung sei nicht mehr möglich. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es möglich ist einen ganzen Namen noch hinzufügen zu lassen. Sorry.
Och menno...
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
GlG Luna mit Janice Emily die eben "nur" 2 Namen behält *g*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen