Suchen Menü

Kann man Mumi mischen?

Bisherige Antworten

Re: Kann man Mumi mischen?

hallo heli,
mit was willst Du sie denn mischen ??
GGGLG Petra mit Benjamin

Re: Kann man Mumi mischen?

Hallo Heli,
wir haben sie bislang zumindest mit Premilch gemischt, war kein Problem. LG Nic

Re: Text unten!

Jetzt mit Text!

Hallo Mädels,
ich habe vor, am WE meiner Kleinen Pre Nahrung zu geben, weil ich ganz böse entzündete Haut habe (ausgerechnet im Gesicht) da muss ich paar Tage Tabletten nehmen und die Milch abpumpen. Nun wollten wir Marlen schon mal ein Probefläschen geben, das hat mein Mann gemacht ich bin extra rausgegangen, und sie hat sich nur 40ml reingequält obwohl sie Hunger hatte. Haben es mit Riesengeschrei noch eine Stunde versucht - nix. Dann hab ich ihr die Brust gegeben und sie hat sich draufgestürzt wie eine Hyäne.
Da hab ich mir überlegt, sie langsam an die Pre zu gewöhnen indem ich mit MuMi mische und das Verhältnis allmählich ändere. Kann man das machen, verträgt sich die Milch gegenseitig? Es ist ja nur für 5 Tage, aber so lange reichen meine MuMiVorräte nicht. MuMi und Tee trinkt sie problemlos aus der Flasche, also kann es an der Flasche ja nicht liegen. Wir haben übrigens Milasan, schmeckt das eventuell besonders ekelig?
Bin über jeden Tip dankbar.
LG Sandra mit Marlen 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen