Suchen Menü

Kann mal wieder nicht weiterschlafen...

...bin heute schon um kurz nach 21 Uhr ins Bett, weil ich supermüde war, jetzt bin ich um kurz nach Mitternacht aufgewacht und fühle mich topfit... MIST.... Außerdem Sodbrennen und Dauer-Schluckauf vom Bauchbaby... Tierisch Durst und keine Idee, was ich trinken soll, weil alles nur noch mehr Sodbrennen macht... Werde mich wohl gleich an den Wasserhahn hängen *g*. ABER: Ich habe meine Lieben wieder *superfreu*. Ach ich hätte Celina am Flughafen fast zu Tode gedrückt und geknuddelt!!! Natürlich auch meinen Schatz *lach*, der leider morgen früh schon wieder nach Süddeutschland auf eine Messe muß. Hoffentlich geht in dieser Woche nichts los, denn das wäre eine organisatorische Katastrophe!!! Ich hätte nämlich noch keine wirkliche Idee, wo ich jetzt auf die Schnelle unsere Tochter lassen sollte, wenn es tatsächlich losginge - schon erst recht nicht zu irgendwelcher "menschenunwürdigen" Zeit! Na ja - wollen wir mal Daumen halten, daß alles gut geht... Eigentlich dürfte ich ja ab heute Magnesium weglassen und mit Himbi-Tee anfangen, das lasse ich bis zum nächsten WE aber noch bleiben. Danach ist mir dann alles egal. Gleich stelle ich noch ein aktuelles Bild von Celina aus dem Urlaub ins Profil - für alle, die es interessiert...*ggg*
LG
Tina
35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen