Suchen Menü

Kann keine Postings mehr schreiben!!!

Hallo Mädels,
kann schon seit längerem keine postings mehr schreiben.Von zu Hause geht es nicht mehr. Bin im moment in der Uni und schreib von dort.Kann einer mir sagen wieso das nicht mehr geht? Wäre für jegliche Hilfe dankbar. Außerdem komme ich nicht mehr auf bestimmte Seite (wie web.de, lycos, ..)ALso danke schon mal, wenn ich nicht antworten kann ,wisst ihr ja woran es liegt.
Bis dann und lg
Gülay
Bisherige Antworten

Re: Kann keine Postings mehr schreiben!!!

Hallo,
hast du mal deine Firewall und die Internetoptionen angeschaut, ob die Sicherheiten vielleicht zu hoch eingestellt sind?
LG Silke

Hallo Jillian,
bei den Internetoptionen hab ich schon zig tausend mal gekuckt und geändert.Nichts hat geholfen. Vielleicht kannst du mir mal schreiben, wie das mit deinen Optionen aussieht. Könnte das übernehmen und nochmal ausprobieren.Bin richtig verzweifelt. Das ist, aber von heute auf morgen passiert. Keine Ahnung wieso.
dank dir
LG Gülay

Hallo,
ich hab die ganz normal auf mittlere Sicherheit stehen. Schau mal ob du auch Java aktiviert hast und Cookies akzeptierst auf Anfrage.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
LG Silke

Hallo,
das Problem hatte ich auch. Bin sonst über den Microsoft Explorer reingegangen und gehe nun über OPERA. Hatte mich über den Hilfe Button an das 9 Monate Team gewandt, die hatten mir div. Tipps diesbezüglich gegeben!
LG
Sunny

Hallo Gülay,
mir geht es ähnlich. Mal klappts, mal nicht. Aber eher geht es gar nicht. Komme auch sonst auf kaum eine Seite. Weiß auch nicht, was los ist... Seit Montag Abend ist das so...
QUALIMEDIC - HILFE!!! Was ist im Internet los???
Liebe Grüße,
Vroni, die froh ist, daß sie nicht die einzige ist, die Probleme hat, denn Männe ist für 14 Tage in Japan und ein Rechnerdeffekt hier vor Ort wäre ihr Ende...

habt ihr vielleicht den Virus???

Mir ging es nämlich ähnlich bis gestern, dass ich kaum noch was machen konnte, sei es im Internet oder auch bei den normalen Programmen. Geht doch mal auf... swr3.de, da gibts Hilfe dafür.
Tina

Hallo, lad dir am besten erstmal nen neuen browser runter und schau obs dort geht. Wenn du dsl hast, lad dir den TDSL Speedmanager runter und inst. ihn. Ansonsten ruf deinen Internetprovider an und lass dir von ihm helfen. Wenn du AOL oder 1&1 Kunde bist, kannst du auch gerne mich fragen. Drück dir die Daumen das du das hinbekommst. LG Noreen 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen