Kann keine Postings mehr schreiben!!!
kann schon seit längerem keine postings mehr schreiben.Von zu Hause geht es nicht mehr. Bin im moment in der Uni und schreib von dort.Kann einer mir sagen wieso das nicht mehr geht? Wäre für jegliche Hilfe dankbar. Außerdem komme ich nicht mehr auf bestimmte Seite (wie web.de, lycos, ..)ALso danke schon mal, wenn ich nicht antworten kann ,wisst ihr ja woran es liegt.
Bis dann und lg
Gülay
Re: Kann keine Postings mehr schreiben!!!
hast du mal deine Firewall und die Internetoptionen angeschaut, ob die Sicherheiten vielleicht zu hoch eingestellt sind?
LG Silke
bei den Internetoptionen hab ich schon zig tausend mal gekuckt und geändert.Nichts hat geholfen. Vielleicht kannst du mir mal schreiben, wie das mit deinen Optionen aussieht. Könnte das übernehmen und nochmal ausprobieren.Bin richtig verzweifelt. Das ist, aber von heute auf morgen passiert. Keine Ahnung wieso.
dank dir
LG Gülay
ich hab die ganz normal auf mittlere Sicherheit stehen. Schau mal ob du auch Java aktiviert hast und Cookies akzeptierst auf Anfrage.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
LG Silke
das Problem hatte ich auch. Bin sonst über den Microsoft Explorer reingegangen und gehe nun über OPERA. Hatte mich über den Hilfe Button an das 9 Monate Team gewandt, die hatten mir div. Tipps diesbezüglich gegeben!
LG
Sunny
mir geht es ähnlich. Mal klappts, mal nicht. Aber eher geht es gar nicht. Komme auch sonst auf kaum eine Seite. Weiß auch nicht, was los ist... Seit Montag Abend ist das so...
QUALIMEDIC - HILFE!!! Was ist im Internet los???
Liebe Grüße,
Vroni, die froh ist, daß sie nicht die einzige ist, die Probleme hat, denn Männe ist für 14 Tage in Japan und ein Rechnerdeffekt hier vor Ort wäre ihr Ende...
habt ihr vielleicht den Virus???
Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen