Kann jemand gut formulieren? Wg. ebay Bewertung
kurz: Hals-Tuch ersteigert für 2 Euro, Porto und Versand waren angegeben mit 6,50 Euro. Porto aber nicht gleich Porto, sondern Sachbearbeitungsgebühren, weil Auktion ~angeblich~ über Dritte läuft. Das hab ich erst später erfahren, stand nicht in der Auktion drin. Porto ist auch nicht verhandelbar gewesen. Das Tuch kam im großen Umschlag (ein normaler Brief hätte es auch getan) für 1,44 Euro.
Also, für ein Neutral kann ich mich durchringen, aber was schreiben mit 80 Zeichen????? *hilfe*
Kann jemand was schönes formulieren für mich? *ganzliebschau*
LG & Danke
Samira
Re: Kann jemand gut formulieren? Wg. ebay Bewertung
wie wäre es mit:
Verstecke Zusatzkosten - dennoch gute Ware, zügiger Versand
oder, etwas negativer:
Konnte mich wg. überhöhten Portos leider kaum über das schöne Tuch freuen.
noch eine Variante:
Schöne Ware, flotter Versand, nur durch "Abwicklungsgebühr" leider sehr teuer!
Kann gern noch weiter überlegen...mir macht sowas ja Spaß... *gg*
LG ~Nahele~
guck Dir doch seine Bewertungen an, er hat schon mehrmals neutral kassiert, eben weil Porto zu hoch.
Deswegen würd ich einfach nur die Wahrheit schreiben.
Also: gute Ware, schnelle Lieferung, aber sehr hohes Porto und Billigversand
Irgendwie so.
LG Helen
Warum neutral?
ich meine mich erinnern zu können, dass es irgendwo klein geschrieben im Angebot gestanden hat. Und wenn es dort gestanden hat, ist es völlig in Ordnung, denn Du hast Dich mit Abgabe Deines Gebotes einverstanden erklärt die 6,50 Euro zu zahlen. Es heißt ja auch Porto- und Versandkosten (da sind bei einigen Anbietern auch Wegegelder zum Beispiel inklusive) und ich kann mir denken, dass wenn man so was gewerblich betreibt, dass diese Portokosten berechtigt sind, denn es gibt auch Geschäfte, wo der der Anbieter höhere Kosten hat, jedoch nur 6,50 Euro berechnet. Letzendlich hast Du darauf geboten, die Abwicklung war reibungslos (Ware ist in Ordnung ), warum seine persönlich Unzufriedenheit kund tun.
Liebe Grüße Suzi
Re: Warum neutral?
warum neutral? Weil ich es eine Frechheit finde, 6,50 Euro für ein kleines dünnes Halstuch zu verlangen. Diese standen normal unter Porto und Versand! Es stand NICHT dabei, das es eine Sachbearbeitungsgebühr ist.
Die Mail, Aufzählung der Kosten:
http://kind.qualimedic.de/Q-5207297.html
Für mich einfach nur dreist und frech! Der kann froh sein, das er kein negativ bekommt!
LG Samira
Verstehe das schon
Ich würde schreiben:
Super Ware, superschnelle Lieferung, Portoberechnung muss dringend überdacht werden.
oder
Ware und Lieferung sehr gut, Portopolitik nicht zufriedenstellend.
LG Conny
Was hälst Du von...
oder von
"Portoabzocke - aber schöne Ware und flotte Lieferung!"
GlG Luna mit Janice Emily
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen