Suchen Menü

Kann es wirklich plötzlich losgehen...??

Ich muß Euch mal diese blöde Frage stellen, denn nach den vielen lustigen Vor-, Übungs- oder wie-auch-immer-Wehen und "Fehlalarmen" habe ich langsam aber sicher das Gefühl, noch Ostern schwanger zu sein *lach*
Immer wieder ist völlige Ruhe im Karton, so wie schon wieder seit Tagen, dabei ist laut Ärzten und Hebis der Befund schon "mehr als geburtsbereit"!
Könnt Ihr mir und den anderen Noch-Kugeln hier nicht ein wenig Mut machen? Kann es wirklich plötzlich mit richtigen Wehen losgehen? So daß man Nachts aufwacht oder tagsüber denkt "Hups, es geht los!", und die Wehen hören nicht wieder auf??! Das klingt sicher super albern, aber ich kann mir das bald gar nicht mehr vorstellen...
Ganz liebe, auf Euer Verständnis hoffende Grüße von Tania ET-1,5 (*hihi*)
Bisherige Antworten

Ja klar!!!!

Liebe Tania! Klar geht das plötzlich! Sonst hätten doch alle irgendwelche Vorahnungen *hihihi*... Auch wenn ich Dir wieder nur den doofen Rat geben kann,d aß man außer abwarten halt nichts machen kann. Ich weiß ja noch, wie genervt ich vor gut 4 Wochen war... Vielleicht bist Du ja schon eher dran, als Dir lieb ist *lach*.
Viel Glück, Daumen sind gedrückt für baldige Erlösung
Tina

Re: Ja klar!!!!

Hallo Tina! Daaanke für die liebe Antwort - es macht einfach Mut, daß man nicht auf jedes kleinste Anzeichelchen achten muß, sondern es einfach so plötzlich losgehen kann. Ich komme mir ja auch albern vor, schließlich hab ich erst Freitag ET, aber so ein paar Blitzwehen-Nachrichten tun glaub ich einfach gerade gut!
Also danke Dir nochmal, liebe Grüße, Tania

Re: Kann es wirklich plötzlich losgehen...??

Hallo Tania,
ich finde deine Frage gut und bin schon ganz gespannt auf die Antworten der Schonmamis.
Ich warte selbst auch jeden Tag, dass es endlich losgeht. Aber meine sogenannten Vor- oder Übungswehen sind mir leider abhanden gekommen und nun achte ich auf jedes kleine Anzeichen. Aber es tut sich nichts mehr :-(
Morgen muß wieder zum FA, da bin ich mal gespannt, was sich in der letzten Woche getan hat (Mumu war 2cm und er hat etwas gedehnt)
Ich wünsche dir, dass es bei dir bald losgeht und du deine Maus noch vor Weihnachten in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET-7)

Hallo Olivia! Oh, ich wünsche Dir das gleiche, eine gaaanz baldige Geburt! Mir sind meine paar Wehen ja auch abhanden gekommen, daher kommt es mir so unrealistisch vor, daß sie mal wiederkommen sollten... Aber es tröstet doch ein wenig, daß man damit nicht alleine ist! Bin auch gespannt auf weitere Antworten. Ich drücke Dir feste die Daumen für tolle Ergebnisse morgen, und vor allem für ein Vor-Weihnachts-Baby!!! Liebe Grüße, Tania

Yes...so plötzlich, dass...

...man dies nun auch fast nicht mehr glauben kann, vor allem wenn man nicht weiss, auf was man denn wartet.
Wichtig ist wirklich, man kann es nicht verpassen, es ist anders und man weiss, jetzt geht es los...ich hätt dies nie geglaubt.
LG Katchen

Re: Yes...so plötzlich, dass...

Erstmal herzlichen Glückwunsch! In der 34. Woche hat
mein CTG schon Wehen angezeigt und nun ist
buchstäblich nichts mehr zu spüren (ET-7). Da bin ich
ja auch schon gespannt, was so auf uns zukommen
wird. LG Liane

....bei mir innerhalb von 5 min ;-)

Hallo Tanja,
ich habe ja erst letzten Donnerstag entbunden. Nach einer ziemlich komischen Nacht bin ich morgens um 7.00 Uhr gefrustet aufgewacht, weil wieder nichts passiert war und bin dann zur Toilette. Danach wollte ich mich wieder hinlegen und im hinlegen platze die Fruchtblase einfach so :-). Um 21.30 Uhr war dann unser Tim da ( leider Not-Kaiserschnitt weil der Zwerg zu groß war ).
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
LG Tanja + Tim 7 Tage

Ein ganz grosses und langes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen