Kann es sein, daß schon Pollen fliegen???
Mist - geht das auch schon wieder los.
GLG
Tina
Laut meiner Schwester, ....
LG und ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht auch aussiehst wie ein Kaninchen morgen !!!
lt. allergiekalender JA, o.T. aber GGGGLG
Re: Kann es sein, daß schon Pollen fliegen???
Auf jeden Fall...direkt vor meiner Haustür....
Die Haselnuss ist schuld. Ausserdem bläst es heute ganz ordentlich und trotz geschlossenen Fenstern kommen diese Biester überall rein. Ein gesundes Hatschieeeeeeeee*schnorz*
alle miteinander....
LG Stefanie
P.s ich glaube mein Hund leidet ebenfalls an Heuschnupfen. Er niest schon die ganze Zeit. Hi hi das tönt vielleicht....
ja, meine Mutter niest auch seit einiger Zeit fast unaufhörlich, scheint also wirklich schon was unterwegs zu sein. Ich hatte auch Heuschnupfen, bis ich so eine Hyposensibilisierung beim Hautarzt gemacht habe. Habe ein Jahr die Allergene in abgeschwächter Form als Tropfen genommen und seit einem Jahr sind alle Symptome weg. Kann ich wirklich nur empfehlen und das wird auch von der KK gezahlt. Wenn Du noch Fragen hast, kannste mir gerne übers Profil mailen.
LG, Franzi
Das habe ich in den ersten Jahren gemacht, als der Heuschnupfen anfing (vor ca. 15 Jahren also *gg*) und damals hat es nix genutzt. Deswegen hatte ich bisher auch keine Lust, diese Sache zu wiederholen.
Vielleicht mache ich es nächsten Herbst doch nochmal - kann ja nix schaden.
GLG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen