Kann es sein?
LG Marion ET-9
Re: Kann es sein?
nun, einmal war Wochenende und dann purzelten ja auch soviele Babies.
Ich , zB. kann auch nur eshalb soviel posten, weil Schwiegereltern die Maus übers Wochenende hatten.
LG
Manuela (ET-9)
Re: Kann es sein?
nee, Du hast recht, es ist ziemlich still hier geworden. Noch auffälliger ist es allerdings im September/Oktober-Forum. Ich denke mal, je mehr Mäuse auf der Welt sind, desto weniger Mamas haben Zeit, hier viel zu schreiben. Und wer weiß, wieviele momentan im KH oder auf dem Weg dorthin sind?! *ggg*
LG Josephina
Ich bin eindeutig im Harry-Potter-Fieber *schäääm*
Ich kriege kaum noch was mit, weil ich jede freie Minute im Harry Potter lese.... Wehenmäßig tut sich bei mir nicht mehr als sonst - der Vollmond war also tatsächlich nicht sehr effektiv bei mir *GgggG*.... Dafür mutiere ich derzeit zum Elefanten - besonders die Füße wollen gar nicht mehr abschwellen :-(
GLG
Tina, die jetzt gleich weiterliest
ET-8
Re: Ich bin eindeutig im Harry-Potter-Fieber *schä
dir geht es wohl genau wie mir. Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin, die jeden freien Augenblick die meine beiden mir lassen mit der Nase im Buch verbringt...
Das Buch ist aber auch mal wieder super gut geworden soweit ich es bis jetzt beurteilen kann *freu*
Wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterschmökern!!
Alles Liebe
sonja1977 & Celine Sophie 8 Tage jung
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen