Suchen Menü

Kann es nicht mehr abwarten.....

Hallo, nachdem ich jetzt schon fast 4 Wochen weiß, dass ich schwanger bin und es auch täglich fühle (würg), ist für mich mein baby erst real wenn ich endlich den ersten termin beim FA habe. Den habe ich am 24.3., dann bin ich ca. 8. Woche oder auch weiter (sehr kurzen Zyklus)?
Geht es Euch auch so, muß mein baby endlich sehen auf dem ultraschall und meinen Mutterpass in den Händen haben, um es richtig checken zu können.
Nur noch 5 Tage, aber die erscheinen mir endlos.
in Ungeduld
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kann es nicht mehr abwarten.....

Ich habe auch am 24.3. einen FA-Termin, bin dann 8+0.
Ich war allerdings schon am 10.3. das erste Mal dort,
den Termin hatte ich sowieso zur Vorsorge, da konnte man
schon eine Fruchthöhe sehen und was kleines, das geflackert
hat.
Ich zähle auch schon die Tage, und bin wahnsinnig auf-
geregt, was ich dann bei 8+0 sehen darf !!!
Habe allerdings erst um 16.oo Uhr den Termin, ich muß
also ganz schön geduldig sein !!
Das schaffen wir schon !! Denke mal darüber nach, wie
laaaaange es noch dauert, bis wir unser Baby im Arm haben,
dagegen sind 5 Tage doch ein Klacks !!
Liebe Grüße, Ute

Re: Kann es nicht mehr abwarten.....

Ja, da magst Du wohl recht haben, aber am Anfang und gerade bei der 1ten SS, wenn alles so neu ist, kann wohl keiner viel Geduld aufbringen! Ich war am 25.02.03 bei 5+6 zum 1ten US, da war aber nur die Fruchthülle mit Punkt zu sehen. Mein nächster Termin ist am 26.03., also 4 Wochen und einen Tag nach dem 1ten. Ich werde bald wahnsinnig vom warten! Wenn ich da so lese, wie andere fast wöchentlich zum FA gehen, oder jede Woche zu einem anderen Arzt, nur um ständig sein Baby sehen zu können... - aber das ist nicht meine Art, also muss ich wohl warten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen