Kann das sein? Abends Übelkeit????
steht, wenn übel, dann morgens übel. Mir wird aber
regelmäßig abends ab 7 schlecht (und am vielen
Durcheinandergefuttere kanns nicht liegen, denn das
mach ich schon seit Jahrzehnten so). Ist das denn
möglich statt unter Morgenübelkeit an Abendübelkeit zu
leiden ... oder bin ich hypochondrisch?
LG
Verena (ICH WILL MARMORKUCHEN!) 7+2
Re: Kann das sein? Abends Übelkeit????
das mit der morgenübelkeit ist so ein klischee, weil den meisten schwangeren eher morgens übel ist! aber du hast ein recht auf übelkeit, wann es dir passt!!! :-) also, kein grund zur sorge!
genauso ist es ein klischee, dass schwangere gewürzgurken mit sahne essen.... :-)
sada, die GAR keine ss-anzeichen hat!
das gleiche Problem hatte ich auch, besonders wenn der TAg anstrengend war. Dann kam die Übelkeit auch schon früher. Morgens kaum Probleme, aber dafür dann abends. Glücklicherweise ist das in der 11.SSW weniger geworden und mitlerweile ganz weg - sofern ich regelmäßig was esse. WEnn ich das nicht mache - würg.
Du siehst - es geht auch anderen so.
GLG Ulrike 12+5
LG Sly
Also keine Sorge Du bist völlig ok.
Alles Gute!
LG Corinna
BEI MIR AUCH NUR ABENDS O.T.
Mach Dir keine Sorgen wegen der Abendübelkeit, hatte ich auch!Aber besser Abends, wenn man sowieso bald ins Bett geht anstatt Morgens und den ganzen Tag eventuell damit rumlaufen,oder?Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich froh bin und meine SS Beschwerden weg sind.Jetzt fühlt man sich nur dick....:-)
Liebe Grüße
Antje 23+1 & Lara-Fee inside
Hört man aber sehr oft ...
Gute Besserung, Pingu (13+1)
macht...und ich mich verausgabt habe. Einen Gang zurück
schalten hilft :-) Ich weiss schon immer, um welche Uhrzeit
das kommt, deshalb kann ich dem schon entsprechend vorbeugen.
So habe ich widerum keine Anzeichen *lächel*
Gruss und gute Besserung,
Sylvie, 10.SSW
ich hoffe einfach mal das auch wieder aufhört aber viel machen kann man dagegen nicht ich trinke dann immer nen fencheltee.
gruß Lydia
das finde ich ja tröstlich, dass es noch anderen so geht wie mir. Ich frage mich auch die ganze Zeit, wo dieser komische Ausdruck MORGENÜBELKEIT herkommt. Morgens geht es mir immer noch richtig gut und dann im Laufe des Tages immer schlechter und am Abend ist es am schlimmsten. Und das, obwohl ich mich wirklich gesund ernähre... :-(
Liebe Grüße,
katrin+x
Jepp, bei mir auch !
Wie schön, daß es nicht nur mir so geht *gg*
Morgens geht es mir noch ganz gut, da ist mir nur manchmal leicht "flau", aber nicht nennenswert.
Und gegen Abend steigert sich dann alles: so ab etwa 17 Uhr wird mir immer flauer, ich mag dann nix mehr essen *bäh*, und wenn schon, dann was kleines und dann bin ich auch sehr wählerisch. Also wo es mir tagsüber eigentlich recht egal ist was ich esse, kann ich abends wirklich nur "ausgesuchte Kleinigkeiten" runterkriegen.
Und was mir auch auffällt, ist, daß meine Brüste morgens eher unauffällig sind, und gegen Abend dann immer straffer und fester werden. Etwas grösser geworden sind sie sowieso, aber morgens fällt das nicht so auf, wie abends, denn dann werden sie richtig "sexy" ;-))
Also bin ich wohl auch so eine Abend-Schwangere, willkommen im Club?!
Scheint, man ist nicht allein mit seinen komischen Anwandlungen, da macht die Abendübelkeit ja gleich viel mehr Spaß *ggg* Bis dann und liebe Grüße, Nunis
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen