Kann das sein ???
Also ich bin mal wieder voll aus dem Häuschen, aber nicht weil irgendwas weh tut oder irgendwas komisch ist - ne so ist es dieses mal ausnahmsweise nicht.
Also ich lag gestern Abend im Bett und auf einmal hat sich unsere Prinzessin bewegt - das merk ich ja nun schon seit ca. 2 Wochen - aber dann hat der Papa die Hand auf meinen Bauch gelegt und er hat sie auch gemerkt - und als er die Hand weggenommen hat - haben wir gesehen wie da ein paar mal hintereinander eine kleine Beule zu sehen war. Also ich hab echt zuerst gedacht ich träume, aber als mein Mann auch gesagt hat er hat es gesehen - und dann auch noch ein paar mal hintereinander .......... Ich dachte das sieht man jetzt noch gar nicht ??? Das ist meine erste SS - ok ich bin noch relativ schlank - vielleicht sieht man es ja deswegen. Obwohl der Doc neulich meinte unsere Maus ist eher klein ?!?!?! Aber komisch fand ich es schon - ja klar eher sehr schön - hab mich auch rießig gefreut. Vorgestern Abend hab ich es nur allein gesehen - da hab ich gedacht - ok - ist nur Einbilgung - halt eine Wunschvorstellung - aber gestern ???
Wann hat man bei euch was gesehen oder wann hat der Papa was gespürt ???
LG Anja *22+1* - die sich immernoch freut.
Re: Kann das sein ???
wir sehen auch kleine Beulen (seit 21. SSW).
Wenn ich merke, dass der Kleine mich tritt, dann lege ich immer meinen Bauch frei und gucke es mir an. Fasziniert mich total!
Weiterhin viel Spaß mit der kleinen Beulenmacherin wünscht Anco (24. SSW)
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute.
LG Anja
das ist keine Einbildung und es kann sehr wohl sein, dass seht, wie eure Maus sich bewegt! Bei mir sieht man es schon seit etwa 4 Wochen, meine Ärztin war sehr erstaunt, aber meinte, dass es durchaus sein kann, denn ich bin auch eher schlank.....
Also geniesse es!
LG, Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (22+3) & Zwillings* im Herzen
klar kann das sein. Ich habe die ersten "Beulen" schon in der 20. Woche gesehen, hatte aber nie das Glück, dass mein Mann auch was spürt. Muss wohl der Vorführ-Effekt sein *grins*.
Mittlerweile ist es aber so, dass mein Knödelchen sich oft mit dem Köpfchen ganz nah an die Bauchdecke legt und da entsteht dann so eine apfelgroße Beule, die wirklich ein Blinder sieht. Als das zum ersten mal so war hab ich meinen Süßen vor lauter Freude aus dem Tiefschlaf gerissen. Nuja ich neige zu spontanen etwas übertriebenen Reaktionen. Aber er hat sich auch gefreut, naja soweit das um 3 Uhr morgens möglich ist.
In Zukunft wirst du diese Beulen ganz oft sehen und ich bin immer noch jedesmal aus dem Häuschen.
LG Andrea 24+5
Vielen Dank für deine Antwort. und lass es dir gut gehen.
LG anja
klar kann das sein..hihi..
ich hab festgestellt,dass die beulen bei einer VW plazenta nicht so ausgereift sind ,wie bei der HW-plazenta,die ich diesmal hab.
Ist echt sagenhaft.
Die Beulen seh ich ca seit der 16.ssw und seit dem merkt es papa auch ganz gut.
Ich bin auch sehr schlank..genieß es.. mittlerweile bin ich 27.ssw und hab richtig "terror" da unten drin, als veranstaltet die maus da die reise nach jerusalem..da wellt sich extrem der ganze bauchm,er hüpft von einem ende zum andern und von beulchen kann keine rede mehr sein...
hihi
Lg Chazy
Das ist ja rießig. Könnt mich schief lachen - die Reise nach Jerusalem........... *gggg*. ich find es mega geil - diese kleinen Bewegungen und nun auch noch die süßen Beulchen. Also ich muss sagen unsere Maus ist glaub ich auch sehr aktiv. Aber sie hat schon ihren Rhuthmus - jeden Vormittag kann ich sie so gegen 9-10 Uhr spüren und jeden Abend um 22 Uhr - voll süß. Ich freu mich tierisch.
Danke für deine Antwort. Wünsch dir alles Gute.
LG anja
Na klar! :o)
ja, das ist schon ein echtes Erlebnis - *smile* - ich bin auch imer wieder fasziniert!
Glaub ruhig daran - das ist Deine Maus - ich bin selbst seit einigen Wochen Zeugin dieser Phänomene, und ich bin wirklich nicht die schlankeste. ;o) Mein Schatz hat es auch schon gesehen - und wir kichern dann beide meist hochvergnügt vor uns hin...sieht aber auch echt Alien-mäßig aus... *gg*
LG
~Nahele~ (29.SSW)
also die richtige kleine Beule hab ich auch so in der Zeit gesehen wie du...und ich hab dazu noch eine Vorderwandplazenta, dass man es eigentlich schwieriger merkt..also nicht so doll. Dann war sie mal wieder was ruhiger ein paar Tage, dann nix mehr dann wieder mehr ....das geht immer rauf und runter...hängt auch mit der Hitze zusammen...jetzt im Moment hält sie sich echt zurück...
LG Silke 27+1
ja das ist echt total witzig.
Gestern hatte ich einen total schiefen Bauch, als wenn unser kleines seinen Hintern ganz nach rechts rausgetreckt hätte. :-)
LG, Kathrin 22+1
LG anja *22+1* - hihi - wir sind genauso weit.
lg katina
bauchtreter fabian
23+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen