Suchen Menü

Kann das sein ?

Hallo habe mal eine Frage ob man in der 5 woche schon ein bauch haben kann ? Ich habe schon ein kind ein bischen bauch habe ich ja schon immer gehabt aber mir kommt der jetzt so fest vor . danke an alle die antworten
Bisherige Antworten

Re: Kann das sein ?

´Huhu,
klar kann man einen bauch haben ;o)
Bezieht sich so früh aber eher auf einen kleinen Blähbauch. Aber ich hab auch gehört, dass er bei Zweitgebärenden schneller kommt. Wer weiss?
Alles Liebe und tolle Kugelzeit wünsch
Jenny und Haley Jaeryd, 28.SSW

Nach meiner Erfahrung ja. Ich habe bisehr vier Kinder (mein fünftes Mäuschen ist gerade ganz frisch unterwegs). Tatsächlich habe ich damals auch schon beim zweiten Kind wesentlich früher einen kleinen Bauchansatz gehabt. So, wie sich der Bauch (zumindest bei mir) vor der Periode auch etwas wölbt. Ich habe nach meinem vierten Kind unheimlich viel Sport vor allem für den Bauchbereich gemacht. Hilft vielleicht ein bisschen, aber der "Periodenbauch" hat schon eingesetzt Liebe Grüße Tina

Hallo,
bei mir hat es auch sehr früh angefangen mit dem Bauch (bin jetzt Ende 9. Woche), und das kann dann natürlich noch nicht das Baby sein. Vom Essen großartig kann es auch nicht kommen. Ich reime mir dann irgendwas mit Wassereinlagerungen, Gebärmuttergröße und Luft im Bauch zusammen. Allerdings habe ich auch schon zwei Kinder - und jetzt Zwillinge im Bauch ;-) Das macht sicherlich auch etwas aus.
Viele Grüße
Katharina

Hm, ich habe auch das Gefühl, daß mein Bäuchlein gewachsen ist. Entweder es ist tatsächlich so, oder ich habe einfach zu viel gegessen ;-)

Hallo,
schön, daß Du diese Frage gestellt hast, hatte nämlich genau die gleiche! Bin jetzt in der 10. Woche und sehe aus wie Anfang 5. Monat! Ich habe auch schon ein Kind und nehme mal an, daß sich beim zweiten das Gewebe schneller dehnt! Fühle mich schon ein bißchen blöd, so früh schon Schwangerschaftsklamotten zu tragen - aber Druck auf dem Bauch halt ich gar nicht aus, also ist´s nichts mehr mit den alten Jeans!
Gut zu hören, daß es anderen ähnlich geht!
LG Steffi

Hallo, ich halt auch überhaupt keinen druck auf den Bauch mehr aus! Das war schon bei den vorangegangenen Schwangerschaften so - was eine bei der Kleiderfrage natürlich ziemlich einschränkt...
übrigens: Findus find ich klasse als Name, hast du das von Petterson geklaut?
Gute Grüße
Katharina

hallo, ich bin in der 7.woche und ich habe auch schon einen kleinen bauch bzw.hüftansatz. bei meinem ersten kind hat man anfangs garnichts gesehen. meine meinung ist, dass es durch die hormone und durch die verstopfung kommt. freue mich, dass es anderen auch so geht und es keine einbildung ist. lg fipsi

Hallo,
komme erst jetzt dazu, die "neuen" Beiträge zu lesen und muß Dir noch kurz antworten: Klar ist der Name von Pettersons Findus geklaut - aber unser Kater sieht haarscharf so aus wie das Original! Ein dünnes, getigertes Kerlchen!!
LG Steffi

Ja, das kann sein. Ich habe auch schon einen 18monatigen Sohn und mein Bauch ist auch schon fester und fülliger. Auf der Waage ist mein Gewicht jedoch unverändert.
In der ersten SS habe ich bis zur 18. Woche meine normale Hosen getragen. Das wird diesesmal glaube ich nichts.
Schönen sonntag
Martina und Fabian und Schnecke (7+3)

Hallo.Bin nun Mitte 6.SSW mit meinem 3.Zwerg schwanger.Normalerweise habe ich immer direkt vor der Mens ein Bäuchlein +bis zu 2kg mehr auf der Waage .Beides verliert sich wenn die Mens einsetzt.Tja,und nun bleibt wohl beides und wird bestimmt erst einmal auch nicht weniger....Da ich vor einiger Zeit ziemlich viel abgenommen habe und alle weiteren Hosen weggeworfen habe stehe ich wohl nun recht bald vor einem Problem.Hab schon bei Ebay gestöbert...Ausserdem kann ich auch keinen Druck auf dem Bauch ertragen,da er eh teilweise noch ziemlich "zieht".LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen