Kann das denn sein?SCHWANGER?
ich hatte am 9.5. meine mens und am 9 Zt bekam ich von persona ein Ei angezeigt,gestern bei ES+9 habe ich mit cleartest(aus dem röhrchen) getestet und da war eine 2 dünne linie zu erkennen nach 10 minuten,habe dann nochmal mit brause einen cleartest gemacht und da war zwar auch ne 2 linie aber erst nach 15 minuten. heute bei ES+10 habe ich mit morgenurin mit cleartest getestet und da war wieder innerhalb von 5 minuten eine 2 linie aber etwas schwächer als gestern aber noch besser zu sehen als der test mit der brause von gestern ;-).vorhin habe ich mir adexpert SSt geholt und getestet und da war innerhalb von 3 minuten die 2 linie zu sehen,und zum vergleich habe ich mit orangensaft auch mit adexpert getestet undda war keine 2 linie zu sehen.mann ich bin voll verunsichert denn bei ES+9 bzw. ES+10 kann der HCG wert ja noch gar nicht so hoch sein?!!!oder ist adexpert nicht sehr zuverlässig?test mit persona und von adeypert im profil!anbei meine aktuelle kurve noch:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1425642.html
Danke fürs zuhören und GLG jacky *die durch den wind ist*
pos ist pos. Herzlichen glückwunsch!!!OT
Re: Kann das denn sein?SCHWANGER?
also erstmal:deine kurve sieht doch ganz gut aus-lässt hoffen.
und als ich deine wirklich ulkigen testversuche bzw. testvergleiche (orangensaft,brause,...) gelesen habe,musste ich schon arg schmunzeln;-)
aaaaaaaber:um ein einigermaßen sicheres ergebnis zu erhalten,solltest du wenigstens bis 13 tage nach ES warten,
auch wenns schwer fällt.
alles andere ist einfach zu ungenau,selbst mit frühtests.
ich habe "damals" am 11.tag nach ES mit einem frühtest getestet und war mir auch absolut unsicher,ob da nun ein schatten zu erkennen (erahnen!) ist oder nicht.
am 14.tag anch ES war dann der B-test innerhalb von 3 sekunden sowas von fett positiv,dass es kein vertun mehr gab!
persona hatte bei mir übrigens am 10.tag nach ES lediglich eine leicht sichtbare LH linie gezeigt,die andere linie war so gut wie unsichtbar...ist auch nicht immer verlass drauf.
warte noch mind. 2-3 tage,dann weißt du sicherlich,obs geschnackelt hat.
gaaaaaaaaaaanz viel glück *und-ein-bissi-geduldstee-schick*
alles liebe
tatty 15.ssw
VLG jacky
ich habe Moritz auch mit einem Clearblue-Test vor dem Mens-Termin detektiert. Der Kleine ist heute 2 Jahre alt :-) Allerdings haben mir viele Leute gesagt, daß das ein wahnsinns Zufall war! Denn oft findet der Clearblue eine Schwangerschaft, die gar keine werden wird, weil irgendwas nicht geklappt hat. Das macht nur Hoffnung und im Endeffekt dann im Schnitt mehr Trauer als Freude. Deshalb hab ich dann - schweren Herzens! - bei der jetzigen SS auf Clearblue verzichtet und lieber die "normalen" SST genommen. Ich hab ziemlich gelitten, auch weils etwa ein dreiviertel Jahr gedauert hat, bis ich schwanger wurde (Moritz hatte sich sofort angemeldet!). Zweimal habe ich sogar 14 Tage über meinen Mens-Termin hinaus gewartet, aber leider wurde es doch nix (die SS-Tests waren auch immer negativ, keine Ahnung, was da los war...).
Mach Dich nicht so verrückt, wie ich das gemacht hab. Und im Moment würde ich mal schwer behaupten, daß es bei Dir geklappt hat. Bleib locker, geh zum Arzt, lass es Dir bestätigen und mach nen Termin für die Erstuntersuchung aus. Warum willst Du denn jetzt noch den teuren Clearblue holen, wenn Du doch schon ein paar Mal die Streifen gesehen hast??? Wenn HCG im Urin ist, dann wird das angezeigt und sonst ist da NixKommaNull zu sehen (ich hab da Erfahrung *g*).
Nebenfrage: Was sollen denn Tests mit Brause und Orangensaft bringen?????
Liebe Grüße und alles Gute,
Vroni (10+3)
die test mit ornagensaft und braus sollen mir bestätigen das wirklich nur eine 2 linie bei meinen urin zu sehen ist denn bei cleartest bekommt man immer verdunstungslinie egal was für eine flüssigkeit und das wollte ich vom adexpert wissen ob der auch "bescheisst"
GLG jacky und dir noch ne tolle schwangerschaft und ein süses geschwisterchen für deinen moritz
geh doch zum FA.ich hatte das ergebnis gleich am nächsten tag.
lg anni
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen