Suchen Menü

Kamikaze-Sturz die 2. und U5

Hi,
Leroy ist mir ja letzte Woche aus dem Bett gefallen und ich war ja ganz aus dem Häuschchen, heute hat er das ganze nochmal austesten wollen - aber: ich war nicht schuld, mein Freund wollte, dass ich ihn zum ihm ins Bett lege, während ich ins Bad gehe und da ist er eingepennt... Ach, ich muss sagen, ich kann mir meine Schadenfreude nicht verbergen :-))))
Nachdem er mich ja so angemacht hatte... Und Leroy ist fit und alles ist o.k. - langsam gewöhne ich mich anscheinend an die kleinen "Unfälle" des Alltags mit Kleinkindern wieder *ggg*
Waren auch bei der U5 - KA-Bemerkung zu dem Sturz: naja, da weiß ich wenigstens schon mal, dass er ziemlich beweglich ist... Ansonsten hat er fast gar nichts gemacht, nur geimpft und ihn mal angeschaut. Meinte nur ist ein ziemlich fixer, da er so schön sich schon rumschiebt in alle Richtungen und stehen will.
Er ist gut 70cm groß und wiegt 8100g. Also alles bestens ansonsten!!!
GGGLG Sabine, die sich immer noch klammheimlich freut, dass dem "ach-so-extrem-fürsorglichen" Papa, der auch immer alles besser weiß, auch mal so was passiert ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen