Kalter Kaffee, kaum Zeit und 13kg abgenommen
Wir melden uns mal wieder. Klein Emilie hält die ganze Familie in Schach. Soll man gar nicht glauben. So ein kleines Wesen.... Ich hab keine Zeit zum Essen, sie meldet sich immer dann, wenn die Familie Essenszeit hat, obwohl sie gar nicht dran ist ;o). Sie will auch viel schnullern und wenn der Nuckel rausflutscht, dann schreit sie. Aber sie ist sonst ganz lieb und sooooooooo süß!!!! Ich muß mal wieder neue Bilder machen.... Sie verändert sich so schnell. Die Haare sind aber noch da und schwarz ;o)
Uns geht es gut. Aber einen Rhytmus haben wir noch nicht in der Familie. Emilie hat aber ihren schon, mit kleinen Abweichungen. Sie schläft auch zum Glück in der Nacht. Tagsüber schaut sie schon bis zu 4h (nicht am Stück). Ja und ansonsten hab ich kaum Zeit, ich glaub, das habt Ihr schon mitbekommen gell? ;o)
Aber Euch geht es ja bald genauso *gg*
Dann schau ich mal, wie es Euch so ergangen ist....
LG Samira & Emilie, 13Tage
FREU - she's back!!!!
Na das ist ja schön! So langsam klingst Du wieder wie die Alte *ggg*. 13 kg? Wow - das macht Hoffnung! Dann bist Du ja sicher schon unter 80, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Bin mal gespannt, wo ich noch lande - habe in den letzten 2 Wochen nochmal tierisch Wasser eingelagert und bin schon bei 94 :-(
Na ja - alles wird guuuuuuuuuuuuuuut *beschwör*
GLG und viel Spaß als "Großfamilie"
Tina
ET heute
Re: FREU - she`s back!!!!
Du ET heute und dann bist Du noch hier??????
Was machen denn die Wehen?
LG Samira
Huhu!
Ich wünsch Dir nen schönen Tag und eine noch ne weile schlafende Emilie!
LG Conny&Leon Maximilian 34+0
Re: Kalter Kaffee, kaum Zeit und 13kg abgenommen
Schön das Du wieder da bist. Alles Gute weiterhin wünscht Corinna mit Jill*09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
gut das ich Dich "erwische".
Wie regelt Ihr eigentlich den Tagesablauf? Einer von Deinen Dreien ist ja im KiGA oder? Also wenn meine Beiden daheim sind, bekomm ich gar nichts auf die Reihe und Emilie ist total nervös, weil sie es nicht gewohnt ist...(?). Und stellst Du Regeln auf, das wenn Jill schläft (herzlichen Glückwunsch übrigens ;o)), das niemand sie stört? Wie bringst Du das Deinen Kindern bei?
Ich will nicht immer meckern mit denen. Aber sie laufen immer in Emilies Zimmer wenn sie schlafen soll. Auch bei den mahlzeiten stehen sie daneben und streicheln ihr im Gesicht rum. Ist ja lieb gemeint, aber dadurch trinkt sie schlechter. *seufz*
Schreib mal, wie es bei Euch so läuft, und wie Du mit allem zurecht kommst.
LG Samira
Amy ist momentan noch in Augsburg im KH später ist sie dann im KIGA von 8 Uhr bis ca 14 Uhr (wird geholt und gebracht).
Momentan ist also nur Jill und Leann da. Leann, ist wärend dem Stillen so das sie zwar zu mir an den Schaukelstuhl kommt und ab und an schaut und was erzählt sich aber meistens dann trollt ins Kinderzimmer zum spielen. Da ich mein Bett im Wohnzimmer habe und Leanns Stubenwagen auch dort steht kommt Leann zwangsläufig dazu wenn Jill schläft wobei Jill sich durch nix stören läßt weder von Leann wenn sie mal etwas lauter spielt noch durch mich wenn ich telefoniere oder mal kurz Staubsauge. Bisher habe ich keinen Regeln aufgestellt das wird erst kommen wenn Amy warscheinlich im Januar dazu kommt. Dann ist aber Jill schon wieder etwas älter und man wird sehen wie es dann weiter geht. Amy hole ich erst wieder am 1.Advent WE mal sehen wie es dann die 2 Tage klappt.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
GLG und viel Spaß weiterhin
Tina
heute ET
ich hab ja nichts dagegen, wenn sie mit ihr kuscheln und sie anfassen, aber nicht bei den Mahlzeiten und beim schlafen. Dominic ist ja so .... so "geil" (mir fällt grad kein anderes Wort ein), das er alle 2Minuten in ihr Zimmer läuft. Auch wenn sie weint, er kommt immer hinterher. Dann schiebt er Vanessa beiseite, sie traut sich schon gar nicht mehr, mit ihrer Schwester zu kuscheln.... Er drängt sich so in den Vordergrund.
Wie ich es damals geregelt habe? Keine Ahnung. Sicher möchte ich sie mit einbeziehen. Sie halten die Flasche und sind auch beim wickeln dabei.
Sie dürfen sich ja normal in der Wohnung bewegen, sie sollen halt nur Rücksicht üben. Ich reiß ihn ja auch nicht ständig nachts aus dem Schlaf....
LG & mach Dich mal endlich ins KH!!
Samira & Emilie, 13 Tage
Ist das schön, dass du wieder da bist! *freu*
Ich hab leider auch kaum mehr Zeit, dass ich hier "poste", aber du kennst das ja *grins*
Leonie will zur Zeit alle 2 Stunden gestillt werden, den Schnuller spuckt sie ständig wieder raus und ich hab kaum Zeit für Ihren großen kleinen Bruder...
Zum Glück ist mein Mann noch 2 Wochen daheim! ;-)
So - und das wär's schon wieder - die kleine Maus verlangt nach Mama!
Viele liebe Grüsse
Katja mit Leonie ebenfalls 13 Tage (wie die Zeit vergeht *schnief*)
na klappt es mit den füttern jetzt besser...Ach ja...mir ist wieder eingefallen was ja in deiner verschwundenen sms stand...freu....die Produkte von Dr. Hauschka bekommt man normalerweise in den Reformhäusern. Manche haben eine größere Auswahl und manche nur wenig. Aber ich bin super zufrieden mit den Sachen...hab die Gesichtsmilch, Reinigungsmilch, Gesichtsöl, Augencreme, getönte Tagespflege und für kalte Tage die Rosencreme fürs Gesicht.
LG Silke
hab ich total vergessen, Dich anzurufen.... Sorry. Aber danke für die Antwort. Die Proben haben mir so gefallen, das ich mir das kaufen möchte. Danke schön.
Ja, langsam hat sie einen Rhytmus aller 4 Stunden. Ab und zu speiht sie aber wieder alles aus. Sie spuckt nicht, sie erbricht richtig. Heut war es einmal, mal schaun, wie es morgen ist. Mit dem Stuhlgang haben wir es auch hinbekommen. Bin zufriden mir ihr. ;o)
Und wie gehts Euch??
LG Samira & Emilie, 13 Tage
die nacht hat sie uns kaum schlafen lassen...hat viel geweint, weil sie Bauchweh hatte...ich denk mal kam davon, weil sie jetzt zwei Tage hintereinander viel gespuckt hat...gestern durfte ich mich zweimal oben rum umziehen...einmal lief es so richtig schön in den T-Shirt Ausschnitt rein...hm...war das lecker...*g*
Aber das war auch ein schwall der da auf Jillian und mich niederfloß...sie durfte ich auch komplett umziehen. Ansonsten ist sie auch eine total liebe Maus...außer das sie Abends wenn wir ins bett wollen total wach ist *grmpf*...man denkt nach dem füttern..hey sie ist üm, aber sobald sie in der Wiege liegt, strahlt dich jemand mit offenen Augen an...AAHHHH...
Ich hab heute meine erste Rückbildungsstunde...hab ja eigentlich keinen Bock dahin zu fahren (20 min), aber was sein muss muss sein...
Aber Dr. Hauschka kann ich dir echt empfehlen...
LG Silke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen