Suchen Menü

Kalte Hände!

Hallo zusammen!
Mal folgende Frage: Meine Maus schläft ja nachts in einem Schlafsack. Bis jetzt hatte sie weil sie so extrem unter Eishändchen leidet immer so ein paar leichte Kratzhandschuhe an. Ich finde aber das muß man doch mal weglassen können. Habe es also gestern weggelassen und heute morgen hatte Patricia totale Eishände. Was meint ihr macht das was wenn die Hände so eiskalt sind? Und wie ist das bei euren kleinen?
LG Daniela und Eishand - Patricia 4w5t
Bisherige Antworten

Re: Kalte Hände!

Meine Maus haßt kalte Hände und kann gar nicht schlafen so.
Bitte nicht schimpfen und aufklären wollen:
Emilie schläft in ihrem Bett, umrandet vom Stillkissen auf einem kuscheligem Kopfkissen, eingewickelt nach dem Baden in eine Decke und ansonsten zugedeckt mit einer Daunendecke. Im Zimmer sind es so 18°. --> so, also gegen die Norm ;o)
Sie ist auch immer schön warm und schläft fest und ruhig bis in den Morgen :-)
LG Samira & Emilie, 4w1t

Hallo Samira, da guck ich aber richtig dumm ....

...aus der Wäsche, wenn ich das so lese. Ist ja echt alles gegen die Regel *nichtaufklärenwill*. Aber die Hauptsache ist die Maus fühlt sich wohl!
LG Daniela und Patricia 4w5t

:-D ot aber LG

*grins*

Hallihallo,
ich habe auch einen gegen-die-Regeln-Schläfer - und ihm geht es offensichtlich supergut, wobei wir allerdings das Problem mit den kalten Händchen noch nicht in den Griff gekriegt haben ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w2t

Frage dazu

Huhu Samira,
hast Du Emilie denn mitsamt den Ärmchen eingewickelt? Also so, dass die fest am Körper anliegen?
LG ~Nahele~ mit Erik (4w1t), auch Kalte-Hände-Hasser

@Nahele

Hallo !
Wie "verpackst" du denn Klein-Erik?
LG Daniela und Patricia 4w5t

Re: Frage dazu

Nein, sie ist nicht eingeschränkt in ihrer Bewegung. Die Arme laß ich draußen.
LG Samira

Re: Kalte Hände!

Hallo, meine Hebamme meinte nur, dass kalte Hände nicht schlimm seine, nur die Füße sollten unbedingt warm bleiben. Bei Niklas gab es auch keine Probleme (zumindest ER hatte keine Probleme mit seinen kalten Händen, ICH habe beim Anfassen schon gefroren), solange der restlich Körper warm eingepackt ist. Lisa irgendwie immer noch zu klein für die Schlafsäcke von Niklas, sie geht da richtig unter, also wird sie in eine Decke fest eingewickelt und nur mit der Decke hingelegt (die ist allerdings weich, warm und flauschig). Ich hoffe, sie wächst mal einwenig, ich fand die Schlafsäcke ja schon viel praktischer ;-) Grüße, Anneliese

Danke an Euch ! LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen