Kalte Hände!
Mal folgende Frage: Meine Maus schläft ja nachts in einem Schlafsack. Bis jetzt hatte sie weil sie so extrem unter Eishändchen leidet immer so ein paar leichte Kratzhandschuhe an. Ich finde aber das muß man doch mal weglassen können. Habe es also gestern weggelassen und heute morgen hatte Patricia totale Eishände. Was meint ihr macht das was wenn die Hände so eiskalt sind? Und wie ist das bei euren kleinen?
LG Daniela und Eishand - Patricia 4w5t
Re: Kalte Hände!
Bitte nicht schimpfen und aufklären wollen:
Emilie schläft in ihrem Bett, umrandet vom Stillkissen auf einem kuscheligem Kopfkissen, eingewickelt nach dem Baden in eine Decke und ansonsten zugedeckt mit einer Daunendecke. Im Zimmer sind es so 18°. --> so, also gegen die Norm ;o)
Sie ist auch immer schön warm und schläft fest und ruhig bis in den Morgen :-)
LG Samira & Emilie, 4w1t
Hallo Samira, da guck ich aber richtig dumm ....
LG Daniela und Patricia 4w5t
:-D ot aber LG
*grins*
ich habe auch einen gegen-die-Regeln-Schläfer - und ihm geht es offensichtlich supergut, wobei wir allerdings das Problem mit den kalten Händchen noch nicht in den Griff gekriegt haben ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w2t
Frage dazu
hast Du Emilie denn mitsamt den Ärmchen eingewickelt? Also so, dass die fest am Körper anliegen?
LG ~Nahele~ mit Erik (4w1t), auch Kalte-Hände-Hasser
@Nahele
Wie "verpackst" du denn Klein-Erik?
LG Daniela und Patricia 4w5t
Re: Frage dazu
LG Samira
Re: Kalte Hände!
Danke an Euch ! LG----->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen