Kalte Hände!
Mal folgende Frage: Meine Maus schläft ja nachts in einem Schlafsack. Bis jetzt hatte sie weil sie so extrem unter Eishändchen leidet immer so ein paar leichte Kratzhandschuhe an. Ich finde aber das muß man doch mal weglassen können. Habe es also gestern weggelassen und heute morgen hatte Patricia totale Eishände. Was meint ihr macht das was wenn die Hände so eiskalt sind? Und wie ist das bei euren kleinen?
LG Daniela und Eishand - Patricia 4w5t
Re: Kalte Hände!
Bitte nicht schimpfen und aufklären wollen:
Emilie schläft in ihrem Bett, umrandet vom Stillkissen auf einem kuscheligem Kopfkissen, eingewickelt nach dem Baden in eine Decke und ansonsten zugedeckt mit einer Daunendecke. Im Zimmer sind es so 18°. --> so, also gegen die Norm ;o)
Sie ist auch immer schön warm und schläft fest und ruhig bis in den Morgen :-)
LG Samira & Emilie, 4w1t
Hallo Samira, da guck ich aber richtig dumm ....
LG Daniela und Patricia 4w5t
:-D ot aber LG
*grins*
ich habe auch einen gegen-die-Regeln-Schläfer - und ihm geht es offensichtlich supergut, wobei wir allerdings das Problem mit den kalten Händchen noch nicht in den Griff gekriegt haben ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w2t
Frage dazu
hast Du Emilie denn mitsamt den Ärmchen eingewickelt? Also so, dass die fest am Körper anliegen?
LG ~Nahele~ mit Erik (4w1t), auch Kalte-Hände-Hasser
@Nahele
Wie "verpackst" du denn Klein-Erik?
LG Daniela und Patricia 4w5t
Re: Frage dazu
LG Samira
Re: Kalte Hände!
Danke an Euch ! LG----->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen