Suchen Menü

Kaiserschnitt

Hallo Mädel's
habe da eine frage. habe ja mitte november einen geplanten kaiserschnitt.seit der 25 ssw immer mal wieder wehen. nun frag ich mich , wann sich die ärzte dann zum kaiserschnitt entschliessen wenn die wehen eher einsetzen. muss ich dafür richtige geburtswehen haben? in 10 min abständen oder was braucht es dafür. hatte letzten dienstag ein ctg da waren zu anfang kurven bei den wehen um die 14- 16 und nach 40 minuten bis über 54. doch keiner äusserte sich dazu ob das zu wenig, gut oder was auch immer ist. hat jemand von euch erfahrung damit?
vielen herzlichen dank!
schönes wochenende und alles gute
GGLG däni
Bisherige Antworten

Re: Kaiserschnitt

Hallo,
also falls dem geplanten Kaiserschnitttermin die natürliche Geburt vorausgeht (du merkst es wenn es Geburtswehen sind, das ist so ziemlich nicht auszuhalten), dann fährst du ins KKH und die können innerhalb von 30 Minuten noch einen geplanten Kaiserschnitt mit PDA draus machen. Außer dem Kind gehts schlecht dann wirds ein Notkaiserschnitt. Und evtl. kannst du ja auch den dingen ihren lauf lassen und normal entbinden?!? Wieso hast du nicht den Arzt gefragt was er zu den WEhen sagt? Die Skalaangaben von dir sagen mir nichts im Moment muß ich ehrlich sagen ... alles Gute und lg renate 35.SSW und Lara 27 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen