Kaiserschnitt-Termin steht fest *bibber*
so hatten ja heute morgen um 8.30 Termin im KH wieder zum Doppler. Soweit noch alles i.O. aber Plazenta ist jetzt mittlerweile total verkalkt und FW ist auch noch was weniger geworden. Muss jetzt Samstag und Sonntag zum CTG. Und Montag werden die ganzen Blutentnahmen und Untersuchungen gemacht tja und am Dienstag den 14.10.2003 ist es dann soweit in aller Frühe.
Leider konnte er mir heute den Bericht nicht mitgeben, da er schon eine Patientin da hatte zur äußerlichen Wendung..aber den bekomme ich dann morgen. Man jetzt gehts los...bibber...
LG Silke 36+4
Re: Kaiserschnitt-Termin steht fest *bibber*
Toi, toi, toi!
ich drücke dir alle meine Daumen für Dienstag. Das wird ganz bestimmt super klappen. Freu dich einfach auf deinen kleinen Schatz. Ich bin mit dem KS am 14.11.03 dran. Habe leider eine Plazenta Praevia Totalis und somit ist eine normale Geburt auch für mich unmöglich. Würde mich freuen, wenn du dann berichten würdest wie es so war.
Alles Gute für euch.
LG Pearl 33.SSW
man... das geht ja jetzt rasend schnell bei Dir. Kannst Du Dir denn schon richtig vorstellen, daß Du in 4 Tagen um diese Zeit schon Deine Maus im Arm hälst ??? *schnief*
Ich glaube Du gibst jetzt hier den Startschuß und danach purzeln die Babys nur noch so. *binschonganzaufgeregt*
Musst Du Montag dann schon im KH schlafen oder kann man auch ganz früh morgens da nüchtern hin kommen ??
LG Sandra
ich glaub Josephina hat auch am Dienstag KS..die ist aber über eine Woche weiter als ich...
Nee du...kann ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen die Maus dann im Arm zu haben. Ich hoffe nur, dass die bei mir bleiben kann und nicht auf die Kinderklinik muss. Ich kann mir aussuchen ob ich Montag Abend zuhause schlafe oder im KH..ich weiß noch nicht so recht. Wenn ich natürlich auf ein Zimmer käme, wo eine frischgebackene Mami ist, bekomm ich bestimmt gar keine Ruhe...da schlaf ich vermutlich zuhause besser...Am Dienstag muss ich bloß so gegen 6.30-7.00 da sein..stöhn...
LG Silke
Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest.
GGLG
also ich mußte schon am Montagnachmittag einchecken. *ggg* Ich fand das auch blöd, aber im nachhinein war ich froh drum, da ich abends Wehen bekommen habe und mitten in der Nacht auch noch Fruchtwasser abging. So kam ich statt irgendwann am VM schon nachts in den Kreißsaal.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wenn man das schon so genau weiß, wann der Krümel da sein wird und dann auch noch so bald.
Man ist das aufregend!
GGLG Nici 31+0
ui, Dienstag schon. Wahnsinn... Irgendwie schön. So planbar... Wir machen uns gerade millionen von Gedanken, wo wir unseren Hund unterbringen, wenn ganz plötzlich die Geburt losgeht...
Daumen sind jetzt schon gedrückt. Du mußt wahnsinnig werden vor Aufregung, oder?
LG
Daniela
34. SSW
LG
Tina
also ich hab vor meinen Hüft-Op´s auch immer zuhause geschlafen..ging eigentlich ganz gut. Ich muss am Montag mal fragen ob meine Bettnachbarin schon ein Baby hat oder nicht...ich denk mal das entscheide ich am Montag ganz spontan. Fahre auf jedenfall dann nochmal nachhause und komme ansonsten gegen Abend mit Udo zurück ins KH. Ja sie kommt dann 3 Wochen vor ET..aber hat ja lange genug noch ausgehalten.
LG Silke...ich hoff nur die Maus ist voll fit..bibber
Übrigens mußte ich gerade zur Post und habe gegenüber an der Kirche mal geschaut und festgestellt, daß der Babymarkt ja in Hilgen ist - nicht in Burscheid.... Aber wir können uns gerne trotzdem alle hier treffen und dann vielleicht nur mit einem Auto fahren, damit man nich so viele Parkplätze suchen muß. Meine Freundin hatte übrigens leider doch alle Gitter verkauft. Ich habe Gaby und Chrissi vorgeschlagen, um 13.45 Uhr bei mir zu sein. Chrissi hat jedoch noch nicht geantwortet. Willst Du überhaupt noch mitkommen - sollen wir Dich abholen oder kommst Du auch hierher?
LG
Tina
Ich komm dann einfach vorher zu dir...bin mal gespannt ob dort eine große Auswahl ist...ich war da ja noch nie...aber so nochmal im Kaufrausch verfallen..hihi...
udo ist am Nachmittag dann eh auf dem Hundeplatz..
Udo ist heute Abend auf eine Feier vom ARbeitskollegen..mal schauen was ich da mache...grübel...vielleicht leih ich mir ne DVD aus..muss ich heute mittag mal schauen fahren...
Und was machst du so schönes heute Abend..???
LG Silke
Am Abend wird der Faule fleißig *ggg*....
Das ist ja schön, daß Du mitkommst! Dann sehen wir uns also am Samstag! Mach Dich nicht zu nervös!
LG
Tina
es wird also noch ein Waage-Mädchen. Man, das geht aber schnell jetzt *bibbermitdir*!
Liebe Grüße und bis Samstag,
Gaby
Waage ist mir lieber als Skorpion....
Bis morgen dann..LG Silke
Ich wünsche euch alles Gute für Dienstag! Freu dich, dass Du deine kleine Jillian dann im Arm halten kannst! Vor allem sind dann die Sorgen vorbei, ob wirklich alles i. O. ist!
Alles Liebe!!! :-)
Verena 35+4
ich werde am Dienstag ganz fest an dich denken. Unser Kleiner wird auch bald kommen, nächste oder übernächste Woche, da sein Köpfchen schon tief im Becken sitzt. Na bin mal gespannt. Hast ja bestimmt gestern mein Bericht vom KH gelesen.
LG Dani, 37.SSW
auch 14.10.???? geil *freumichganzdoll*
Denk an Dich und an Josephina ;o))
Dein Mann soll kurz die Daten durchgeben, weil wir so gespannt sind.
Wünsch Euch alles Gute und ich freu mich auf Deine Maus ;o)
LG Samira, 37+1
ich ruf dann warscheinlich die Tina an und gebe ihr die Daten dann durch...
Hihi ist schon witzig das Josephina und ich am gleichen Tag KS bekommen...ich wollte ja am Donnerstag aber Doc meinte Anfang der Woche...
LG Silke ( ich hoffe dein CTG war i.O.)
Re: *kreisch* Bin gleich ganz aufgeregt!
wenn wir uns hier nicht mehr treffen: (gedanklichindenarmnehm* Machs gut! Halt die Ohren steif und viel, viel Glück...dass das Baby gesund und munter ist, dass Du alles topfit überstehst, dass alles so sein wird wie Du es Dir wünscht! Ich denk ganz feste doll an Dich und bin in Gedanken bei Dir!!!!!
Meld Dich so schnell es geht, bin soooooo gespannt!)
LG & VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL GLÜCK!!!!!!!
Nicole & Winnie 38.SSW
Re: *kreisch* Bin gleich ganz aufgeregt!
Josephina und ich entbinden beide am Dienstag per KS...echt witzig...
Ich denk mal das ich hier am Montag nochmal sein werde und am WE sowieso...Will Montag nach den Untersuchungen nochmal nach Hause und dann vielleicht Abends wieder ins KH.
Danke schön...
LG Silke
unser ET ist der 5.11. und es sollte auch am 14.10. eingeleitet werden. Da die Maße aber doch eher für 12.11. sprechen ( die Ärztin hatte mich 1 Woche vorgestuft)haben wir uns auf einen anderen Termin einigen können. So hat der Kleine noch ein paar Tage zum wachsen.
Dann läute Du den Babyboom im Novemberforum ein, bin wenigstens nicht ich die erste :o). Dann schieben wir wenigstens den Kinderwagen noch ein wenig durch den goldenen Herbst und nicht durch`s Schneegestöber.
Mandy
Josephina entbindet auch am 14.10. ist schon witzig...
LG Silke
da habt ihr es ja nun bald geschafft ;) , wie sehr ich dich beneide das du deine süße Maus schon so bald im Arm halten kannst und ich freue mich das ihr es soweit geschafft habt!!
Für Dienstag wünsche ich euch alles erdenklich Liebe und hoffe das du die Zeit geniessen kannst ohne ganz so viel Streß...
Fühl dich noch mal ganz lieb geknuddelt und mach dich jetzt bloss nicht mehr verrückt, in drei Tagen siehst du deinen Zwerg!! Freu dich drauf... *gg*
Liebe Grüße
sonja1977 35.SSW
P.S. natürlich weiß ich das du dich eh freust ...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen