Suchen Menü

Kaiserschnitt-Termin steht fest *bibber*

Hallo ihr Lieben,
so hatten ja heute morgen um 8.30 Termin im KH wieder zum Doppler. Soweit noch alles i.O. aber Plazenta ist jetzt mittlerweile total verkalkt und FW ist auch noch was weniger geworden. Muss jetzt Samstag und Sonntag zum CTG. Und Montag werden die ganzen Blutentnahmen und Untersuchungen gemacht tja und am Dienstag den 14.10.2003 ist es dann soweit in aller Frühe.
Leider konnte er mir heute den Bericht nicht mitgeben, da er schon eine Patientin da hatte zur äußerlichen Wendung..aber den bekomme ich dann morgen. Man jetzt gehts los...bibber...
LG Silke 36+4
Bisherige Antworten

Re: Kaiserschnitt-Termin steht fest *bibber*

*daumendrück* für die Geburt und alles Gute wünscht Corinna 34.SSW (*juchu* ab morgen 35.) ET-43

Toi, toi, toi!

Hallo, hoffentlich kommst Du noch einigermaßen entspannt durch das Wochenende? Obwohl, wäre vielleicht auch zuviel verlangt... Jedenfalls erstmal trotzdem ein schönes WE mit dieser Nachricht und mach' es Dir noch schön. LG Nic, 30.SWS

Hallo Silke
ich drücke dir alle meine Daumen für Dienstag. Das wird ganz bestimmt super klappen. Freu dich einfach auf deinen kleinen Schatz. Ich bin mit dem KS am 14.11.03 dran. Habe leider eine Plazenta Praevia Totalis und somit ist eine normale Geburt auch für mich unmöglich. Würde mich freuen, wenn du dann berichten würdest wie es so war.
Alles Gute für euch.
LG Pearl 33.SSW

Liebe Silke,
man... das geht ja jetzt rasend schnell bei Dir. Kannst Du Dir denn schon richtig vorstellen, daß Du in 4 Tagen um diese Zeit schon Deine Maus im Arm hälst ??? *schnief*
Ich glaube Du gibst jetzt hier den Startschuß und danach purzeln die Babys nur noch so. *binschonganzaufgeregt*
Musst Du Montag dann schon im KH schlafen oder kann man auch ganz früh morgens da nüchtern hin kommen ??
LG Sandra

Hallo Sandra,
ich glaub Josephina hat auch am Dienstag KS..die ist aber über eine Woche weiter als ich...
Nee du...kann ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen die Maus dann im Arm zu haben. Ich hoffe nur, dass die bei mir bleiben kann und nicht auf die Kinderklinik muss. Ich kann mir aussuchen ob ich Montag Abend zuhause schlafe oder im KH..ich weiß noch nicht so recht. Wenn ich natürlich auf ein Zimmer käme, wo eine frischgebackene Mami ist, bekomm ich bestimmt gar keine Ruhe...da schlaf ich vermutlich zuhause besser...Am Dienstag muss ich bloß so gegen 6.30-7.00 da sein..stöhn...
LG Silke

Ich würde auf jeden Fall zuhause schlafen. Ich musste damals vor Laras Kaiserschnitt schon 2 Nächte im KH schlafen und es war die reinste Hölle. Zuhause hat man doch viel mehr Ruhe und vorallem ist man so aufgeregt, daß man eh nicht richtig einschlafen kann und dann hat man im Haus doch mehr Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder abzulenken. Ich denke ich würde dann bis spätnachts noch im Internet lesen und durchs Haus wandeln und meinen Mann wachhalten *gg*.
Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest.
GGLG

Hallo!
also ich mußte schon am Montagnachmittag einchecken. *ggg* Ich fand das auch blöd, aber im nachhinein war ich froh drum, da ich abends Wehen bekommen habe und mitten in der Nacht auch noch Fruchtwasser abging. So kam ich statt irgendwann am VM schon nachts in den Kreißsaal.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Uuuiiii wie spannend.
Wenn man das schon so genau weiß, wann der Krümel da sein wird und dann auch noch so bald.
Man ist das aufregend!
GGLG Nici 31+0

Hi Silke,
ui, Dienstag schon. Wahnsinn... Irgendwie schön. So planbar... Wir machen uns gerade millionen von Gedanken, wo wir unseren Hund unterbringen, wenn ganz plötzlich die Geburt losgeht...
Daumen sind jetzt schon gedrückt. Du mußt wahnsinnig werden vor Aufregung, oder?
LG
Daniela
34. SSW

Mensch - ist ja der Hammer! Ich hatte im Stillen gehofft, daß die Maus vielleicht doch noch etwas drinbleiben kann. Aber sie ist dann bestimmt groß und schwer genug!! 38. Woche ist doch voll in Ordnung!! Hast Du's gut - dann kannste bald schon mit dem Kinderwagen losschieben...*neid*... Also eh ich mich Dienstag um wer weiß wie früh aus dem Bett schälen würde, würde ich eher im Krhs pennen. Du kannst mir doch nicht erzählen, daß Du zu Hause noch pennen kannst *ggg*. Oder läßt Du Dich von Udo mal eben bewußtlos schlagen??? Ach irgendwie freu ich mich tierisch für Dich!!!!
LG
Tina

Huhu Tina,
also ich hab vor meinen Hüft-Op´s auch immer zuhause geschlafen..ging eigentlich ganz gut. Ich muss am Montag mal fragen ob meine Bettnachbarin schon ein Baby hat oder nicht...ich denk mal das entscheide ich am Montag ganz spontan. Fahre auf jedenfall dann nochmal nachhause und komme ansonsten gegen Abend mit Udo zurück ins KH. Ja sie kommt dann 3 Wochen vor ET..aber hat ja lange genug noch ausgehalten.
LG Silke...ich hoff nur die Maus ist voll fit..bibber

Bestimmt ist sie fit! Bei DEN Eltern *ggg*!!!
Übrigens mußte ich gerade zur Post und habe gegenüber an der Kirche mal geschaut und festgestellt, daß der Babymarkt ja in Hilgen ist - nicht in Burscheid.... Aber wir können uns gerne trotzdem alle hier treffen und dann vielleicht nur mit einem Auto fahren, damit man nich so viele Parkplätze suchen muß. Meine Freundin hatte übrigens leider doch alle Gitter verkauft. Ich habe Gaby und Chrissi vorgeschlagen, um 13.45 Uhr bei mir zu sein. Chrissi hat jedoch noch nicht geantwortet. Willst Du überhaupt noch mitkommen - sollen wir Dich abholen oder kommst Du auch hierher?
LG
Tina

Klar komm ich mit...
Ich komm dann einfach vorher zu dir...bin mal gespannt ob dort eine große Auswahl ist...ich war da ja noch nie...aber so nochmal im Kaufrausch verfallen..hihi...
udo ist am Nachmittag dann eh auf dem Hundeplatz..
Udo ist heute Abend auf eine Feier vom ARbeitskollegen..mal schauen was ich da mache...grübel...vielleicht leih ich mir ne DVD aus..muss ich heute mittag mal schauen fahren...
Und was machst du so schönes heute Abend..???
LG Silke

Am Abend wird der Faule fleißig *ggg*....

Weil ich auch mehr als schlecht gepennt habe und langsam schon wieder müde werde, denke ich, daß ich mich nachher nochmal was aufs Ohr haue. Dann ist für den Abend aber in jedem Fall saubermachen angesagt. Und Bügeln müßte ich auch schon wieder - wenn die zwei am Sonntag wiederkommen, wartet ja sowieso neue Wäsche, die Dan bestimmt nicht vor dem nächsten Urlaub wegbügeln wird *lach*.... Außerdem wollte ich noch neue WiCo-Bilder vormalen.
Das ist ja schön, daß Du mitkommst! Dann sehen wir uns also am Samstag! Mach Dich nicht zu nervös!
LG
Tina

Hi Silke,
es wird also noch ein Waage-Mädchen. Man, das geht aber schnell jetzt *bibbermitdir*!
Liebe Grüße und bis Samstag,
Gaby

hihi..ist ja schon morgen...
Waage ist mir lieber als Skorpion....
Bis morgen dann..LG Silke

Liebe Silke!
Ich wünsche euch alles Gute für Dienstag! Freu dich, dass Du deine kleine Jillian dann im Arm halten kannst! Vor allem sind dann die Sorgen vorbei, ob wirklich alles i. O. ist!
Alles Liebe!!! :-)
Verena 35+4

Hallo Silke,
ich werde am Dienstag ganz fest an dich denken. Unser Kleiner wird auch bald kommen, nächste oder übernächste Woche, da sein Köpfchen schon tief im Becken sitzt. Na bin mal gespannt. Hast ja bestimmt gestern mein Bericht vom KH gelesen.
LG Dani, 37.SSW

Hallo Silke,
auch 14.10.???? geil *freumichganzdoll*
Denk an Dich und an Josephina ;o))
Dein Mann soll kurz die Daten durchgeben, weil wir so gespannt sind.
Wünsch Euch alles Gute und ich freu mich auf Deine Maus ;o)
LG Samira, 37+1

Huhu,
ich ruf dann warscheinlich die Tina an und gebe ihr die Daten dann durch...
Hihi ist schon witzig das Josephina und ich am gleichen Tag KS bekommen...ich wollte ja am Donnerstag aber Doc meinte Anfang der Woche...
LG Silke ( ich hoffe dein CTG war i.O.)

Re: *kreisch* Bin gleich ganz aufgeregt!

Hi Silke, herjeminee´.....Bist Du da die 1. hier die "auspackt"? Glaub ja! Oh Gott Mausl, ich kann Dir nachfühlen...ich wäre auch fix und alle...aber dann hast Du´s gepackt!!!!!!!
wenn wir uns hier nicht mehr treffen: (gedanklichindenarmnehm* Machs gut! Halt die Ohren steif und viel, viel Glück...dass das Baby gesund und munter ist, dass Du alles topfit überstehst, dass alles so sein wird wie Du es Dir wünscht! Ich denk ganz feste doll an Dich und bin in Gedanken bei Dir!!!!!
Meld Dich so schnell es geht, bin soooooo gespannt!)
LG & VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL GLÜCK!!!!!!!
Nicole & Winnie 38.SSW

Re: *kreisch* Bin gleich ganz aufgeregt!

Hallo Nicole,
Josephina und ich entbinden beide am Dienstag per KS...echt witzig...
Ich denk mal das ich hier am Montag nochmal sein werde und am WE sowieso...Will Montag nach den Untersuchungen nochmal nach Hause und dann vielleicht Abends wieder ins KH.
Danke schön...
LG Silke

Liebe Silke, Euch alles Gute. Genieß die letzten Tage richtig. Ich drück Dir fest die Daumen, es wird aber alles gut gehen. Schon ein komisches Gefühl, dass die Babys jetzt anfangen zu purzeln in unserem Forum. Ist doch erst so kurz her, dass wir alle von unseren positiven Tests berichtet haben und uns Gedanken gemacht haben, ob NF-Messung oder Fruchtwasseruntersuchung. Und jetzt kommen die Mäuse schon zur Welt. Der 14.10. ist übrigens ein super Datum, mein bester Freund hat da Geburtstag und er ist ein so lieber, also da kann bei Dir am Dienstag nur was tolles bei rauskommen! GLG Ricky + Zwerg

Hallo,
unser ET ist der 5.11. und es sollte auch am 14.10. eingeleitet werden. Da die Maße aber doch eher für 12.11. sprechen ( die Ärztin hatte mich 1 Woche vorgestuft)haben wir uns auf einen anderen Termin einigen können. So hat der Kleine noch ein paar Tage zum wachsen.
Dann läute Du den Babyboom im Novemberforum ein, bin wenigstens nicht ich die erste :o). Dann schieben wir wenigstens den Kinderwagen noch ein wenig durch den goldenen Herbst und nicht durch`s Schneegestöber.
Mandy

Ja ich hoffe das da noch ein paar schöne Herbsttage bei sind...
Josephina entbindet auch am 14.10. ist schon witzig...
LG Silke

Guten Morgen Jillian,
da habt ihr es ja nun bald geschafft ;) , wie sehr ich dich beneide das du deine süße Maus schon so bald im Arm halten kannst und ich freue mich das ihr es soweit geschafft habt!!
Für Dienstag wünsche ich euch alles erdenklich Liebe und hoffe das du die Zeit geniessen kannst ohne ganz so viel Streß...
Fühl dich noch mal ganz lieb geknuddelt und mach dich jetzt bloss nicht mehr verrückt, in drei Tagen siehst du deinen Zwerg!! Freu dich drauf... *gg*
Liebe Grüße
sonja1977 35.SSW
P.S. natürlich weiß ich das du dich eh freust ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen