Suchen Menü

Kacken Eure Stillkinder auch noch in jede Windel??

Bisherige Antworten

So, und jetzt mit Text!!!

Hallo Stillmamis,
sorry erstmal für die derbe Ausdrucksweise. Ich habe neulich gelesen, dass es bei Stillkindern normal sein soll, dass sie nur 1-2 mal die Woche Stuhl haben. Bei Franziska ist genau das Gegenteil der Fall. Sie kackt wirklich in jede Windel (ca 6x Stuhlgang am Tag). Muss ich mir Sorgen machen???
Danke für die Antworten
Andrea mit Franziska 6w 6t

Re: So, und jetzt mit Text!!!

Hallo!
Bei Stillkindern ist das ganz unterschiedlich- je nach dem, wie sie die Mumi verwerten. Es kann alles zwischen 10 x am Tag und 1x in 10 Tagen vorkommen und ist normal. Du brauchst dir keine Sorgen machen.
Lg Katja mit Stillkind Hendrik und Ex-Dauerstiller Simon

Hallo Andrea,
also von z.B 8x täglich bis alle 10 Tage 1x ist es normal.
Da gibt es eine riesen Spanne.
Die einen so, die anderen so.
Luis hat auch lange jede Widel voll gehabt.
Mittlerweile sind es nur noch so 2-3 pro Tag (höchstens).
LG Nici mit Luis 9W+1T

Hi, Du kannst Dir zwar Sorgen machen, aber nicht wegen des Kackens. Das ist gut so und glaub mir, ich wechsle auch jede Windel. Der Verbrauch ist enorm, aber ich bin froh, wenn sie kackt, dann funktioniert das wenigstens. Anders herum wäre bedenkenswert.
GLG Katchen und Nele (5W)

Hallo Andrea, Hendrik macht auch 2-3 Mal die Windeln voll, habe also auch kein Stillkind "erwischt", was mehr oder weniger saubere Windeln abliefert. Aber alles ist normal bei Stillkindern von 10 Mal am Tag bis alle 10 Tage 1 Mal. Mach Dir keine Sorgen! LG Ricky & Hendrik 13w5t

Nee, wir haben einen 1x-pro-Woche-Kacker!!!o.T.

Hallo Andrea !
Das macht unser Benjamin auch.... und teilweise bis hoch zu den Schulterblättern... er trinkt viel und wo viel rein geht, muß auch wieder viel raus.
Der Ki.A. sagt, es ist alles normal -von jeder Windel bis hin zu 1-2 mal die Woche ....
GGGLG Petra mit Benjamin 7w2t

Re: Kacken Eure Stillkinder auch noch in jede Windel??

Hallo Andrea,
Alina schafft es auch so bis zu 8x am Tag ihre Pampers so richtig schön voll zubomben. Doch am allerliebsten erledigt sie ihr Geschäft noch zusätzlich auf dem Wickeltisch ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w6t

Ja!

Schönen und guten Abend, Anton kackt auch in fast jede Windel, 6x täglich ist normal. Hört sich immer so an, als wenn eine Rakete starten würde - eigentlich ganz lustig. Außerdem guckt er immer noch total erstaunt, wenn's losgeht... Liebe Grüße Nic mit Anton, 3w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen