KREISCH - wie süüüüüüüüüüüß!!!
LG
Tina, die jetzt gerne ein Baby zum Anziehen hätte...
Re: KREISCH - wie süüüüüüüüüüüß!!!
ich konnte die Bilder zwar noch nicht sehen, schaue aber nachher noch mal.
Hat Celina nicht eine größere Puppe, die zum Probeanziehen herhalten könnte?
Liebe Grüße, ich bin schon gespannt auf die süßen Sachen,
Gaby
STIMMT JA!!!! Die Baby-Born muß jetzt herhalten *ggg* - danke für den Tipp und schönen Tag noch!!!
LG
Tina
Ich warte auf meinen Stubenwagen, der müsste täglich hier ankommen.. kanns kaum erwarten.. :)))
Die Garnitur ist ja voll gooooldig...
Wo hast Du die denn ergattert? Ich werde zwar nichts kaufen, da ich eh noch nicht weiß ob Junge oder Mädel aber neugierig bin ich doch.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die sich auf den Tag X schon riesig freut
Was mach ich falsch??
Ärger... Britta 29.SSW
Jetzt funktioniert, wirklich niedlich.
ich würde ja auch gerne die Sachen anschauen, aber irgendwie zeigt mir der Sch... hier heute keine neuen Bilder an...schnieeffff....
Und was machst du schönes heute Nachmittag?
LG Silke
Manchmal muß man einfach öfters probieren!
Heute Nachmittag kommt eine Freundin aus Wermelskirchen mit ihren zwei Kindern. Bin gerade noch voll am Putzen *lach* - obwohl es dann am Abend sicher wieder aussieht wie Chaos - na egal...
LG und ich komme Dich auf jeden Fall morgen Abend abholen! Freu mich schon aufs Schwimmen...
Tina
Na dann viel Spaß heute...und das deine Bude heil bleibt...
LG Silke
Die Kombi ist ja wirklich voll süüüssss! So schöne Farben (sind meine Lieblingsfarben)! Darf man fragen, wo Du es her hast?
Ach, man könnte sich dumm und dämlich kaufen mit den kleinen Babysachen - ich bin schon voll süchtig und meine Mama auch! Ich kann's kaum erwarten, meinen kleinen Sonnenschein in den Armen halten zu dürfen!
Grüsse
Bea (29+1)
Hab ich bei ebay ersteigert! Die Verkäuferin scheint einen größeren Shop zu haben. Wenn Du möchtest, nenn ich Dir übers Profil gerne den Namen. Eben komme ich gerade aus der Stadt und wollte auch noch ein paar ganz kleine (50/56) Babysachen haben. Ist aber gar nicht so einfach, denn alle Blau-Töne liegen mir nicht so. Weiß und helle Pastellfarben auch nicht und auf "normale" Klamotten für Babies stehe ich auch nicht... Also ich find sowas wie Hosen und Kleidchen in den Mini-Größen sehr unpraktisch. Und Strampler sollen dann wieder Füße haben, am besten im Windelbereich zu knöpfen sein, Druckknöpfe und keine normalen Knöpfe mit Knopfloch, schöne kräftige Farben - und da ist kaum was vorhanden.... Na ja - ich hoffe auf die nächsten Flohmärkte. Und was mir sonst noch aufgefallen ist, ist daß die Babysachen doch viel teurer sind als ich dachte. Eigentlich wollte ich nämlich keine Einzelteile bei ebay kaufen wegen der meist viel zu hohen Versandkosten. Aber trotzdem lohnt es sich wohl immer noch, denn z.B. ein Strampler neu unter 10 Euro (der dann auch gefällt) ist ne Seltenheit *ggg*.
LG
Tina
29+4
Danke für Deine rasche Antwort. Ja gerne, kannst mir den Namen übers Profil schicken.
Ich habe übrigens auch via Internet viele kleine Kleidchen günstig erstehen können. Im Laden ist mir das alles viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie schnell doch die Kleinen wachsen!
Grüsse
Bea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen