Suchen Menü

KREISCH!!!! Chazy hat bisher GEWONNEN!!!!!

Schaut mal hier:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
LG
Tina
Bisherige Antworten

Boah.....

....ist ja der Hammer auf den Tag genau. Ob das noch jemand Topt wage ich nun zu bezweifeln :-)
LG Corinna 38.SSW (ET-17)

Re: Boah.....

Hihihii - da wird sich Samira ja ärgern, ich glaube, sie liegt nur EINEN Tag daneben *ggg*.
GLG
Tina

Re: KREISCH!!!! Chazy hat bisher GEWONNEN!!!!!

Knaller, da hat sie ja echt ´ne gute Voranhnung gehabt. Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
alesa 37+5

Hallo!
Oh. ich dachte Samira war bis jetzt am besten! Hat sich ja nur knapp um einen Tag (eigentlich ja nur um ein paar stündchen!) verschätzt! Was machen wir denn wenn da jetzt mehrere so gut schätzen?
Stell mir grade vor wie wir alle mit mehreren Briefchen unterm Arm zur Post laufen und Windeln kreuz und quer durch Germany verschickt werden*ggg*!
LG Petti&Würmchen ET-33

Tja - das müssen wir dann noch überlegen, wenn es tatsächlich mehrere Gewinner gibt. Auch noch wegen der "Beweisführung" *ggg*. Aber erst mal abwarten, ob überhaupt mehrere den genauen Termin treffen...
LG
Tina

Hi! Eieiei! Dann müsste ich MORGEN entbinden um auch noch dabei zu sein *gg*!!!!!!!!
glg, Lisa ET -2

@tina . gehört nicht zu der mail von dir...

hi tina,
gehört nicht zu deinem beitrag, wollte aber doch mal fragen: gibts dich noch?! :-) na diesmal auch nicht so früh losgelegt wie bei deiner ersten, hm?! bei mir ist der traum nach einer nat. geburt dahin seit heute. wendung war nicht möglich, weil nabelschnur um hals, wenig fw, zu groß, vor allem kopf u.s.w.. also bleibt nur noch der gepl. kaiserschnitt. fühlmich wie im falschen film irgendwie. aber dann denke ich wieder, hat auch seine guten seiten und hauptsache gesundes baby! naja wie auch immer, du bist sicher vorher "dran" und ich wünsche dir für deine zweite geburt alles gute und daß es schön wird :-). lg renate

Re: @tina . gehört nicht zu der mail von dir...

*lach* - ja - leider gibt es mich noch MIT Bauch... Morgen früh muß ich zum FA und bin mal auf den Befund gespannt... Wahrscheinlich ist eh noch alles dicht. Hoffentlich sind auf dem CTG wenigstens wieder Wehen - vielleicht sollte ich vom Parkplatz aus im Dauerlauf zum Dok rennen (krieg ich eh nicht hin *ggG*).
Na das ist ja übel mit Deinem Befund. Aber Du hast schon recht - hat auch seine guten Seiten und man weiß, wann es soweit ist!
Ich wünsche Dir auch viel Glück und bald haben wir es ja alle geschafft! Zu Sylvester geht es den meisten schon viel besser *ggg*.
GLG
Tina
38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen