Suchen Menü

KREIIIIIISCH... Irgendwann werde ich...

mir Schaumstoff ins Gesicht und um die Schultern tackern!!!
Hallo Mammiiis, geht Euch das auch so, dass Eure Babys immer so mit dem Kopp schlenkern und dann hauen sie sich an der Schulter oder am Kinn ein und weinen bitterlich und die Mama weint immer mit. Das ist sooooooo schlimm. Wenn ich sie dann ein Stück runternehme, haut sie sich am Schlüsselbein ein *mitheul*.
Aber, vorhin, *schluchz vor Rührung*, hat sie versucht, sich an den Ärmchen ins Sitzen hochzuziehen. Hach, so klein und niedlich. Außerdem waren wir heute auf einer Tupperparty *ächz*. Sie war mit Abstand der jüngste Teilnehmer und hat den Durchschnitt massiv gesenkt.
bis wiedermal
winke winke
misspluesch mit Schlafbaby Marla 4w+0t, die einen Schlenkerkopp hat, den die Mama so schnell nicht festhalten kann
Bisherige Antworten

*lach* - Das kenne ich, aber...

Constantin hat anscheinend einen Holzkopf, denn der schlägt irgendwo an, verzieht keine Miene und schlenkert dann lustig weiter ;-). Neulich hat allerdings der Papa geheult, denn er hat Sohnis Kopf unter die Nase gekriegt *ggg*
LG Josephina mit Constantin 8w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen