KLOPF - habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und ihr seid mir schon richtig vertraut geworden.
Da ich seit heute in Mutterschutz bin habe ich auch endlich mal die Gelegenheit selber zu posten (ging von der Arbeit aus halt nicht).
Also, ich bin 32 Jahre alt und wohne zwischen Köln und Bonn. Ich bekomme mein 1. Kind (so wie es aussieht ein Mädel) uns mein Entbindungstermin ist der 29.11.2003. Meine Schwangerschaft verlief bisher echt super-gut und bis auf das lästige nächtliche Sodbrennen und die nun auftretenden Einschränkungen durch den Kugelbauch (schnauf) geht es mir wirklich prima!
Wäre lieb, wenn ihr mich noch in eure Kugelgemeinschaft aufnehmen würdet ;o)
Ich freu´ mich auf die nächsten spannenenden Wochen mit Euch!
DAGGY 34+2
Selbstverständlich! HERZLICH WILLKOMMEN o.T.
Re: KLOPF - habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Herzlich willkommen! Die "restlichen" Wochen werden wir bestimmt gut zusammen "durchstehen"!
LG Verena 38.ssw
Herzlich Willkommen!o.t.
Na klar doch...
auf jeden fall wünsche ich dir super viel spass hier bei uns, und noch ein schöne kugelzeit...
gruß YLdia
:-)
lg katina
34+3
immer hereinspaziert und herzlich willkommen / o.t
Aber nur wenn du schön fleißig schreibst :))))
GLG Anita
Re: Hallo! Und herzlich willkommen ! (o.T.)
Nur herein & herzlich willkommen ;o) oT LG
Herzlich willkommen!
vlg, Lisa
schön dass du jetzt mitposten kannst.
Viel Spass dabei!
LG Nici 32+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen