KIWA? Welcher ist der Beste???
Ich tendiere ja sehr zum Teutonia. Oder Hartan? Oder was ganz anderes?
Mir sind auf alle Fälle Luftreifen, höhenverstellbarer Schwenkschieber, Großes Einkaufsnetz, leichtes Schieben und gutes, schnelles Zusammenklappen und wieder Aufstellen wichtig!
habt Ihr einen (oder mehrere *g*) Tipps für mich?
GlG Luna mit Janice Emily
Re: KIWA? Welcher ist der Beste???
ich tendiere wie gesagt zum hartan.
Mein mann kann diesen namen nicht mehr hören,klingt ihm zu türkisch lol.aber mittlerweile is er vom hartan angetaner als vom teutonia,die sind echt breit und du kommst kaum durch schlecker mit dem mega teil,und hartan lässt sich sehr einfach zusammen klappen unnd sehr leicht im fahren und höhen verstellbar...
Süße,dein paket kam grad an!!! Morgen gibts ne überraschung für euch..schau einfach hier morgen ins forum!!!! Es wird dich freuen,ja?
Knuddel!!!
Lg Chazy,hihi jesco spielt grad mit wuschel im garten :-)
@chazy
Mensch da war die Post ja ausnahmsweise mal richtig flott! Hans doch erst gestern Abend abgeschickt!!! *freu*
Na ich schau mir nochmal nen Hartan an bei Ebay, mal schaun ob mir noch wer antwortet und was die so sagen *g*
Ne Überraschung??? Hier im Forum??? Menno Du machst es aber spannend! Ich bin doch sooooooooooooo neugierig!!! Hihi bin ja sooooooo gespannt *freu*
Mega.knuddel an Dich!
GGGGGGGGGGGGGLG Luna mit Janice Emily die grade seit ner guten Stunde Mittagsschlaf macht ;o)
@ starrysky
Ja genau, den Mistral, bzw. den Mistral Sports habe ich auch im Auge ;o)
Was meinst Du denn damit, das Du ihn nicht zusammenklappen kannst?
Genau das ist nämlich das Problem bei meinem Jetzigen...
GlG Luna mit Janice Emily
Re: @ starrysky
Re: @ starrysky
Puh na dann gehts ja ;o)
Ich bin recht kräftig *lol* Das sollte schon zu schaffen sein und der Mistral Sports ist wohl nochmal 3700g leichter ;o)
Danke für die Antworten!
GGGGLG Luna mit Janice Emily
Wir haben einen Hartan und ich bin super zufrieden mit dem guten Stück ;o)
Er hat alles was Du möchtest, bis auf die Luftreifen. Dafür ist er aber um einiges leichter wie ein Teutonia, dank des Alu-Gestells.
Ich würde mich auf jeden Fall immer wieder für einen Hartan entscheiden!!!
GGLG alesa mit Alina 24w2t
@alesa
Also ich stöber grade bei Ebay und da gibt es Hartan mit Luftreifen. Welchen könntest Du da empfehlen? Kennst Dich da aus? Was hälst Du vom Racer?
GGGGGGLG Luna mit Janice Emily
Re: @alesa
ich glaube der Topline hat noch richtige Luftreifen, oder? Ich habe einen Skater X, aber auch nur weil mein Männe etwas sportliches zum Joggen gesucht hat. Im nachhinein bin ich aber echt superglücklich, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!!
Der Racer war auch mein Favourit. Echt ein toller Kinderwagen!!! Meine Arbeitskollegin hat den und ist auch sehr zufrieden damit.
GGLG alesa mit Alina
also ich hab einen Hartan und würde den jederzeit wieder kaufen.
Teutonia sind nämlich um einiges schwerer als die Hartan und ich find die auch sonst nicht so toll.
Hab mir gestern noch den neuen Joe von Teutonis im Laden angesehen, also nee, würd ich nicht kaufen, der Schieger ist so wackelig und die meisten haben nur nen kleinen Korb wo man schlecht dran kommt.
Der Korb von Hartan dagegen ist riesig.
Andere Marken kenn ich nicht, da kann ich nix zu sagen.
Also ich plädiere für Hartan :-)
GGLG Nici
damit die Entscheidung noch schwerer fällt *ggg*: Ich habe den Teutonia Y2K (Jogger) und bin super zufrieden. Er ist wendig, nimmt Bodenwellen mit, hat eine riesengroße Softtasche und eignet sich prima, um zu joggen, zu skaten und/oder zum Bus zu rennen *japs*. Okay, er ist schwer und das Netz ist nicht besonders groß, aber er ist kinderleicht zusammenbaubar und umbaubar in Sekunden.
Viel Spaß beim Kopfzerbrechen *grins*
winke winke
misspluesch
VLG gretel
Auch sonst ist er schön, stabil, grosse Ladefläche und hat eine Menge Zubehör im Preis inbegriffen (Regenschutz, Fliegengitter).
begeisterte Grüße, Pingu
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen