KISS :-(
hatten heute zum zweiten Mal Babyschwimmen und die Hebamme hat mit Tabatha getaucht. Naja so hatte sie Tabatha mal von nahem und hat mich direkt angesprochen. Sie meint ich muß unbedingt zum Kinderarzt Tabatha sähe wie ein typisches KISS Kind aus :-(
Mein Trinkproblem würde mit Sicherheit davon kommen.
Na ich habe mir da noch nicht soviel gedacht und wir haben weiter geplanscht.
Dann kam eine Bekannte auf mich zu die Krankengymnastin ist und fragte ob die KISS-Behandlung schon anschlagen würde? Ups zweimal das gleiche in einer Stunde- Nun muß doch was dran sein :-(
Sie hat "an Land" dann noch ein paar Übungen gemacht und mir dringend empfohlen zum KiA zu gehen.
Nunja morgen ist impfen angesagt und dann werde ich das direkt ansprechen.
So mußte das mal loswerden
Dani mit Tabatha 10w2t
P.S. Ich weiß das es nicht sehr schlimm ist und gut behandelbar ist, wollte es nur mal loswerden-
Gib Bescheid, was der KIA sagt. o.T. aber GLG
Hallo "Leidensgenossin"!!!
Wir sind ja in der "Beobachtungsphase" nach dem Einrenken, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir um Krankengymnastik nicht herumkommen. Silvana schaut noch immer fast nur nach rechts, auch wenn sie den Kopf nun ohne Schmerzen woanders hin drehen kann - wahrscheinlich haben sich ihre Muskeln schon so dran gewöhnt.
Sie es positiv - jetzt ist es viel leichter und schneller zu beheben als später!
GLG
Tina&Silvana 10w
...meine natürlich SIEH es positiv... *ggg* LG -->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen