KH-Ergebnisse sind da ....
Was ich eigentlich auch gehofft bzw. erwartet habe... Auch die Sauerstoffsättigung ist gut, also altersentsprechend.
Was ich unbedingt weglassen soll: Nestchen und Knuddeltuch!!! Absolute Gefahr des Erstickens und SIDS. Sie war wohl gerade auf nem SIDS-Seminar, da wurde sowas besprochen.
Kind im Schlafsack schlafen lassen, damit ist schon ne Menge gutes getan.
Ich bin auf jeden Fall froh daß sie nichts gefunden haben, beruhigt schon irgendwie. Den Angel Care hab ich gestern zum 2. Mal umgetauscht, weil er nur spinnt und raucht und so. Mal sehn ob der 3. endlich so funktioniert wie er soll...
GLG und tausend Dank für die Daumendrücker, sie haben geholfen!!!
Re: KH-Ergebnisse sind da ....
Dann wünsch ich Dir für die Zukunft ganz viele störungs- und sorgenfreie Nächte :-)
VLG katja
Euch alles Liebe und ungestörte Nächte.
GLG
Verena
super..klasse..freu..hüpf...jubel..hihi..
lg silke
Re: Schön und liebe Grüße
Super das freut mich.
Sag mal mit Deinem Angel Care hast Du ja wirklich ein Montagsgerät erwischt. Hoffentlich ist der neue jetzt ok. Mensch und wir sind so zufrieden.
LG Daniela und Patricia heute genau 5 Monate
Freue mich für euch. o.T. aber glg
Super - gute Neuigkeiten !!! GGLG aber oT
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen