Suchen Menü

KEIN !!!! HERZSCHLAG !!!!!!! bei 7+4 HILFE!!!!

Hallo Mädels
Bin ein wenig verunsichert.War heute zum 1.US beim Arzt.Man hat den "Knirps" zwar gesehen, aber keinen Herzschlag.Habe ausgerechnet das ich 7+4 sein müsste.Der Arzt hat mich aber ein paar Tage zurückgestuft, da meine Zyklen eher unterschiedlich lang waren.Was sagt Ihr dazu? Ist das normal oder eher nicht.Ab wann hat man bei Euch die "Herzerln" schlagen sehen? Kann erst in 4Wochen wieder zum Untersuch gehen(Mist).Gibt es denn auch verschieden professoinelle US-Geräte? Hätte eigentlich mehr erwartet vom 1.US. Bitte beruhigt mich ein bisschen.....Vielen Dank
Eine verstörte Bonga
Bisherige Antworten

Re: KEIN !!!! HERZSCHLAG !!!!!!! bei 7+4 HILFE!!!!

Hallo Bonga!
Das mit Deinen unregelmäßigen Zyklen ist doch eine gute Erklärung! Ich drücke Dir erst mal alle Daumen, dass der Herzschlag bald da ist. Wenn Du Dir übermäßige Sorgen machst, dann geh doch nächste Woche nochmal außerplanmäßig hin. 4 Wochen zu warten, wenn Du Dir ständig Sorgen machst, bringt Dir und Deinem Krümel nix Gutes!
Wie weit hat er Dich denn zurückgestuft??
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4

Hallo Bonga, schade, dass Du kein Herzchen hast schlagen sehen. Warum kannst Du erst in 4 Wochen wieder zur Untersuchung? Ich rate Dir, spätestens in zwei Wochen wieder zu gehen. Ich will Dir keine Angst machen, Bonga, aber ich hatte schon zweimal das Erlebnis, dass ich wochenlang dachte, schwanger zu sein und dann erfahren musste, dass es doch nicht so ist. Ich möchte damit nicht sagen, dass das bei Dir jetzt auch so ist. Ab der 6. SSW beginnen die Herzaktionen, wobei es natürlich bei Dir sein kann, dass das durch ungünstige US-Bedingungen einfach nicht erkennbar war. Oder, wie Du schon schreibst, es gibt auch große Unterschiede in der Qualität der US-Geräte. Oder es ist einfach noch nicht so weit. Was hat denn dein FA dazu gesagt, außer dass er Dich zurückgestuft hat? Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, was wir alle nicht hoffen, dann ist es besser, Du erfährst es nicht erst in 4 Wochen. Wenn alles in bester Ordnung ist, dann hast Du zwei Wochen weniger Sorgen! Sorry, wenn ich jetzt nicht nur "alles-ist-super"-Sätze schreibe, obwohl Du gebeten hast, Dich zu beruhigen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so 'was nur kurzfristig hilft und die eigenen Bedenken recht schnell wieder aufkommen.
Ich hoffe, für Dich passende Worte gefunden zu haben und wünsche Dir ein beruhigend deutlich schlagendes Herz beim nächsten US und eine schöne Schwangerschaft!
Schöne Grüße von Mariann!

Hallöchen,
tja ich kann da nicht viel zu sagen und möchte auch nichts falschen sagen..wenn du dir so unsicher bist dann fahr doch ins Krankenhaus, weil du vielleicht was Bauchweh hast...du verstehst mich....was ich sagen will...die schauen dann direkt nach..
Ein Versuch ist es wert um einfach beruhigter zu sein..
Gruß Silke 14+4

Hallo bonga, den Tip finde ich gut ins Krankenhaus fahren und mal nachsehen lassen. Mich würde das auch total nervös machen wenn ich nicht weiß was los ist. Ich war 5+6 als man bei mir den Herzschlag sehen konnte. Selbst jetzt kommen mir die vier Wochen noch viel zu lang vor. Da ich aber eine Blasenerkältung hatte und Penicillin nehmen musste hat sie heute noch mal geguckt und es war wieder alles schön zu sehen. Bin jetzt 8+2. Sorry will dir echt keine Angst machen aber ich denke es zerrt dir sehr an den Nerven, also tu dir das nicht an.
Schöne Grüße Kibo

Hallo!
Das mit dem Krankenhaus und den Bauchschmerzen finde ich auch ne gute Idee! Die US Geräte sind meist besser und die FA haben manchmal auch einfach mehr Ehrfahrung damit! Versuch es! Dann kansst du evtl.schnell wieder durchatmen!
DRück dir ganz doll die Daumen!
Petti&Würmchen 10SSW

DANKE an alle........

Bin gestern nicht zur Ruhe gekommen und habe in der Klinik(in der ich auch entbinden möchte)angerufen.Habe den Chefarzt gleich selber am Telefon gehabt.Er meinte, dass ich mich schon noch 14 Tage gedulden müsse-aber dann müsste der Herzschlag definitiv zu sehen sein.Es bleibt mir vorerst also nichts anderes übrig wie warten und beten...
Drückt mir die Daumen....alle Gute für Euch Bonga
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen