KEIN !!!! HERZSCHLAG !!!!!!! bei 7+4 HILFE!!!!
Bin ein wenig verunsichert.War heute zum 1.US beim Arzt.Man hat den "Knirps" zwar gesehen, aber keinen Herzschlag.Habe ausgerechnet das ich 7+4 sein müsste.Der Arzt hat mich aber ein paar Tage zurückgestuft, da meine Zyklen eher unterschiedlich lang waren.Was sagt Ihr dazu? Ist das normal oder eher nicht.Ab wann hat man bei Euch die "Herzerln" schlagen sehen? Kann erst in 4Wochen wieder zum Untersuch gehen(Mist).Gibt es denn auch verschieden professoinelle US-Geräte? Hätte eigentlich mehr erwartet vom 1.US. Bitte beruhigt mich ein bisschen.....Vielen Dank
Eine verstörte Bonga
Re: KEIN !!!! HERZSCHLAG !!!!!!! bei 7+4 HILFE!!!!
Das mit Deinen unregelmäßigen Zyklen ist doch eine gute Erklärung! Ich drücke Dir erst mal alle Daumen, dass der Herzschlag bald da ist. Wenn Du Dir übermäßige Sorgen machst, dann geh doch nächste Woche nochmal außerplanmäßig hin. 4 Wochen zu warten, wenn Du Dir ständig Sorgen machst, bringt Dir und Deinem Krümel nix Gutes!
Wie weit hat er Dich denn zurückgestuft??
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Ich hoffe, für Dich passende Worte gefunden zu haben und wünsche Dir ein beruhigend deutlich schlagendes Herz beim nächsten US und eine schöne Schwangerschaft!
Schöne Grüße von Mariann!
tja ich kann da nicht viel zu sagen und möchte auch nichts falschen sagen..wenn du dir so unsicher bist dann fahr doch ins Krankenhaus, weil du vielleicht was Bauchweh hast...du verstehst mich....was ich sagen will...die schauen dann direkt nach..
Ein Versuch ist es wert um einfach beruhigter zu sein..
Gruß Silke 14+4
Schöne Grüße Kibo
Das mit dem Krankenhaus und den Bauchschmerzen finde ich auch ne gute Idee! Die US Geräte sind meist besser und die FA haben manchmal auch einfach mehr Ehrfahrung damit! Versuch es! Dann kansst du evtl.schnell wieder durchatmen!
DRück dir ganz doll die Daumen!
Petti&Würmchen 10SSW
DANKE an alle........
Drückt mir die Daumen....alle Gute für Euch Bonga
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen