KAUFRAUSCH....HILFEEEEEE!!!!!
Zudem gehts weiter mit dem Putzfimmel...hab mir für Ende August meine Schwester zum Gardinen waschen und Fenster putzen eingeladen....na das kann ja heiter werden!
LG Nicole & Winnie 27.SSW
*loooool*
das klingt ja herrrrlich *grins*!
Oh, aber ich hab auch schon gut zugeschlagen (bei Tschibo)...KiWa, Reisebett, Pucksack, Wickelrucksack...etc.
Und das mit den Schlafanzügen/Stillnachthemdchen ist eine grooooßartige Idee! *gg*
*knuffels*
~Nahele~
Re: KAUFRAUSCH....HILFEEEEEE!!!!!
lach nicht aber die meisten sachen hab ich schon seit wochen im hause :-)))) mein nest ist soweit schon fertig bis aufs babbett das ich noch von meinen eltern bekomme wenn sie mich mal hier unten demnächst besuchen(leben in köln ich nähe münchen.
muß aber sagen das ein baby ein teures hobby ist.
dabei habe ich schon vieles bei ebay gebraucht oder von familie bekommen oder auf trödelmärkten gekauft.
naja was tut mann nicht alles für unsere krümel
tjü rebekka 22 woche
grins...ich konnte schon vor Wochen in den Kaufrausch fallen..hab mich aber echt zusammen reißen müssen....mein Männe hätte mir sonst den Kopf abgerissen...
Am Mittwoch fahren Tina und ich nach Frechen in den Babymarkt..da hatte ich mir die Dekosachen fürs Bettchen, Schlafsack, Kuscheldecke und Wickelauflage bestellt. Und Flaschen kauf ich dort...
Babywalz ist mir viel zu teuer...die haben echt Hammerpreise in dem Katalog...stöhn...
Welche Babyschale hast du genommen...die raten mir ja von dem Römer Baby Safe plus ab...besser den Baby Safe nehmen ...oder den Maxi Cosi Citi...und nicht den neuen Cabrio von denen....mal schauen...
LG Silke 25+1
kannst du mir die adresse von dem geschäft in frechen geben????
meine eltern suchen eins wo sie noch sachen für mich kaufen können. wäre lieb von dir.
danke rebekka
Auf der Homepage von Baby-Bottosso (mit dem davor und dahinter) findest du die u.a. Anfahrt...auch die nach Bottosso am Kölner Flughafen.
Alle Wege führen zum BABY ! Fachmarkt Frechen - und so geht´s am schnellsten:
Anfahrtsplan
Sie finden uns direkt am Autobahnkreuz Köln-West - A 1, Abfahrt Frechen - die 1. Strasse rechts am Ortseingang
Frechen ist bereits die Kölner Strasse (Ecke Burger King) - 1000 m geradeaus, vorbei an Mc Donalds - auf der
rechten Seite neben PLUS und Elektro Kaufmann finden Sie den BABY! - Fachmarkt Frechen.
Aus Richtung Aachen: A 4 Richtung Köln bis Kreuz Köln-West
Aus Richtung Bonn: A 555 Richtung Köln, dann A 4 Richtung Aachen bis Kreuz Köln-West
Aus Richtung Leverkusen, Leichlingen: A 1 Richtung Aachen bis Kreuz Köln-West
Aus Richtung Lohmar, Siegburg, Hennef: A 3 Richtung Köln, dann auf die A4 Richtung Aachen bis Kreuz Köln-West
Aus Richtung Bergisch Gladbach, Gummersbach: A 4 Richtung Aachen bis Kreuz Köln-West
Aus Richtung Grevenbroich: Von der A 61 Richtung Bergheim bis Kreuz Kerpen auf die A4 Richtung Köln bis Kreuz Köln-West
Aus Richtung Dormagen: Von der E 31 Richtung Köln auf die A 1 Richtung Frechen bis Kreuz Köln-West
LG Silke
sollte Dein Putzfimmel anhalten, komme doch bei mir mal vorbei :-)).
Viel Spaß mit den neuen Sachen,
Gaby, 17. SSW
ich wart gestern auch shoppen.
Hab 2 U-T-Shirts bei H+M gekauft, und ein supi süsses U-Sommerkleid.
Heute fahr ich die Stoffe für die Gardinen fürs KiZi bestellen.
Bin schon fast komlett ausgestattet, weil ich ja auch schon bei der letzten SS unter Nestbautrieb gelitten habe.
Leider brauchte ich all die Sachen dann ja erstmal doch nicht.
Aber so muß man nicht alles auf einmal kaufen.
Dann ist der Betrag nicht so hoch.
LG Nici 19+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen