Suchen Menü

KANN ES KAUM GLAUBEN:HEUT NACHT KAM...

...mein Seit-14-Tagen-nicht-länger-als-2-Stunden-schlafen-wollendes-Kind A*R*G*H* um 0.30 & 2.30 & .....tja...und schläft jetzt noch (und atmet auch noch was ich anlässlich der Tatsache der letzten 14 Tage bestimmt 100000mal überprüft habe...)Er ist gestern um 18h eingeschlafen.Kam zu einer Mahlzeit um 21h.DAS war schon sehr ungewöhnlich.Normal hat er in der letzten Horrorzeit ab 18h höchstens mal noch ne halbe Stunde geratzt.Eigentlich sollte er dann mit Papa in die Wanne.Er war aber sooo müde beim Trinken, dass ich ihn nach dem STillen direkt in sein Bett gelegt habe und siehe da....s.o. :o)Ach menno..ich hoffe, das war jetzt keine Eintagsfliege.LG Sabine & Patrick Leon 20W2T
Bisherige Antworten

Re: KANN ES KAUM GLAUBEN:HEUT NACHT KAM...

Ja super - vielleicht hat er es ja jetzt wieder gelernt - und findet es super so lang zu schlafen - ich drück dir die Daumen - das er gefallen dran gefunden hat und du in Zukunft auch wieder mehr zum schlafen kommst.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen