Suchen Menü

KAMEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE

*ne Schüssel Bonbons in die Runde schmeiß*
Ich glaube, jetzt haben wir wirklich den Jahresbedarf für Celina an Süßigkeiten zusammen *schleck*...
War wirklich schön heute, nur sehr kalt. Wenigstens hat Celina dieses Jahr geschnallt, daß man die Bonbons AUFHEBEN muß und nicht nur zuschauen, wie die anderen Kinder alles wegschnappen *ggg*. Aber ein Raffgeier wird sie wohl nie werden *mußjaauchnicht* :-). Wäre das Thema Karneval auch mal wieder abgehakt für dieses Jahr...
Ich futter jetzt noch ein bißchen...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: KAMEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE

Hi Tina,
wir waren heute auch den "Dorfzug" bei uns im Ort anschauen.
Mir ist sooooooooo schlecht:
Ich habe 5 !!!! Puddingberliner gegessen und gerade haben wir noch was beim Chinesen bestellt :-) !!!
Und ich habe mir fest vorgenommen:
Nächstes Jahre feiere ich auch mal wieder richtig Karneval !!!!
LG Sandra
PS: Futter nicht soviel...gibt Bauchweh ;-) !!!

Re: Puddingberliner! *gggggggggg* m.T.

Hallöchen, schau gerade an mir so runter und überlege ob ich damit gemeint bin *g*.
Hier in Berlin ist ja nichts mit Karneval. Oder doch war wohl gestern ein bisschen in der Innenstadt, ist aber neu, wegen der Bonner!
Ich hab`damit überhaupt nicht sam Hut, obwohl mein Männe aus der Nähe von Köln/Düsseldorf kommt. Aber ich mag Fasching überhaupt nicht *sorry*.
Aber wenn wir da wohnen würden wäre es vielleicht auch anders.
LG Daniela und Patricia 16w3t

Re: Puddingberliner! *gggggggggg* m.T.

Hi Daniela! Muß ja auch nicht jedem gefallen. Bin jetzt auch nicht der totale Karnevals-Jeck - aber wenn ich hier wegziehen würde, würde ich es garantiert vermissen. Eine Freundin von mir ist nach Berlin gezogen und kommt an Karneval auch immer wieder für ein paar Tage nach Hause.
GLG
Tina

Hihihihi - hallo Sandra!
Bauchweh hab ich jetzt schon *ggg*. Heute auch nur "Mist" gemampft und ein Bestell-Chinese fehlt hier total... Wir lieben nämlich chinesisches Essen und weit und breit nix leckeres zu finden :-(
Dann laßt es Euch mal gut schmecken!
GLG
Tina

Danke....wir haben sogar 2 hier bei uns in der...

... Nähe, die bis zu uns aufs Land liefern :-) !!!
Ich geb´ Euch einen ab.
LG Sandra

Hallo Tina,
hihi lach, das wär wahrscheinlich das einzigste, womit man mich zum Karneval locken könnte - Süßigkeiten grapschen. LECKER!!!!
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen