Körperveränderungen :-(
ich muß Euch mal was fragen. Bin jetzt in der 8.SSW und meine Hosen passen mir fast alle nicht mehr. Das heiß nicht, dass ich schon ein kleinen Kugelbauch habe... ich bin irgendwie ringsrum voller geworden. Mein Busen ist auch zu Megaform aufgegangen :-( Ich fühle mich jedenfalls wie eine Tonne. (Bin 1,76m groß und wiege derzeit 71kg.) So viel habe ich noch nie im Leben gewogen!! Ich bis jetzt ca. 2 kilo zugenommen. Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße vom traurigen Wurzelchen :-(
Re: Körperveränderungen :-(
bin jetzt in der 7 Woche. Hab vorher schon einiges zugenommen gehabt..:-))
Aber mein Busen ist größer geworden...FREU...aber auch sehr empfindlich.
Achte einfach auf eine gesunde, ausgewogene und vollwertige Ernährung...klar mal Sünden darf man auch...man soll sich ja schließlich wohlfühlen...Hast du flaute im Magen? Also ich fühle mich seit 3 Tagen so flau..aber meistens erst nach dem Essen...
Liebe Grüße JIL
Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Ich bin 1.78 und wiege jetzt 65kg, sonst war ich immer auf 62-63. das man 2 kilochen so merken kann find ich der hammer. Ich habe fast nur enge hosen und in die passe ich nur noch bedingt rein. Jetzt dürfen wir bald schon umstandskleider kaufen gehen *grins* :-) Ich würd da nicht traurig sein, du weisst ja woher es kommt ;-)
LG Anja 8+0
Bei jeder Frau ist das eben anders, aber du weißt ja warum es passiert und der "Anlaß" ist doch so ein WUNDER, oder?!?
Mittlerweile wiege ich 16Kg mehr als am Anfang und mache mich nun auch nicht mehr verrückt. Das geht schon wieder weg nach der SS!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (31+2)
Ich bin zwar aus einem anderen Forum und nur mal zum *schnuppern* hier, aber mir gings genauso und ich dachte :Oh Gott, bin ich schon so dick geworden. Aber das ist Ouatsch, weil man manchmal echt mit Blähungen zu kämpfen hat, die den Bauch dicker machen und außerddem verändert sich ja auch die Form vom Becken, indem sie breiter wird und dadurch kann es auch sein, das dir deine Hosen nicht mehr passen.
Mach dir bloß nicht so viele Sorgen, ich kanns kaum erwarten, das der Bauch noch größer wird!
LG Susi (15+5)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen