Suchen Menü

Körperhaare

Hallo allerseits
ich stelle schon seit einiger Zeit fest, dass ich ziemlich viele weißblonde Häärchen am Bauch bekomme.
Kennt das jemand?
Warum ist das so?
liebe Grüsse Anita
Bisherige Antworten

Re: Körperhaare

Ich habe irgendwo gelesen, dass bei einer SS die Haare weniger oft ausfallen und deshalb dichter erscheinen (lässt nach der Geburt wieder nach). Ich habe jedenfalls meiner Meinung nach dichteres Haar, sowohl auf dem Kopf :), als auch auf den Beinen :(.

Am Kopf störts mich ja auch nicht.
Aber am Bauch!!! *iiihh*
Tja man kann sich das wohl nicht aussuchen.
Vielen Dank für Deine Antwort. ich versuche halt die Haar am Kopf zu genießen und die anderen zu ignorieren*gg*
lg Anita

hmm komisch
mir ist das gestern auch aufgefallen das ich am bauch kleine blonde haare habe die ich vorher nicht hatte!
Hoffentlich wirds nicht mehr hehe
LG nina

naja, wieder mal was neues.
den Bauch habe ich ja noch nie enthaaren müssen.
*ggg*
ich hoffe auch, dass nicht mehr wird.
Lg Anita

Jaaaa-Iiiiiihhhhh....

Wär ja schön, wenn die Härchen weißblond wären. Bei mir sind die ganz dunkel. Darf man da Enthharungscreme nehmen? Am Bauch sieht das ganz schön bescheuert aus.
Andrea (12+5)

Re: Jaaaa-Iiiiiihhhhh....

Schön, dass ich wenigstens nicht allein bin.
Ich denk schon, dass man Enthaarungscreme nehmen darf, aber ich habe da Angst, dass die dann immer stärker werden.
Wenn ich das dann immer hätte, na ich weiß net. Natürlich sind dunkle Haare echt der Hammer. Ich verstehe dich sehr gut.
Bei mir ist es jetzt, wenn ich die jetzt wegmache dann kommen die bestimmt auch dunkler und noch dichter durch.
Ist es denn nicht schon hart genug dass der Bauch auseinander geht, muß er jetzt auch noch Haare kriegen.
*ggg*
wenn du einen Tip hast, bitte gib ihn mir.
Liebe Grüsse Anita

also ich würde ja auch nicht anfangen die haare wegzurasieren oder mit enthaarungscreme weg zu machen!
Denn dann kann es gut passieren, das noch mehr haare und dunklere haare kommen *schauder*
Nene, das würde ich nicht eingehen das risiko :O
Grüsse Nina

Naja, mehr Haare werden das ja nicht, das sieht nur so aus, weil die entstehende Schnittfläche ja breiter ist als die Haarspitze. Aber vielleicht hilft es, den Bauch ein bißchen in die Sonne zu strecken, damit die Härchen heller werden. Zitronensaft soll ja dabei helfen..??!! Ansonsten kann man die ja auch epilieren (autsch!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen