Könnte wahnsinnig werden
könnte wahnsinnig werden. Habe total starkes ziehen in der rechten Seite ab und zu auch mal links, würde total gerne zum FA fahren. Habe allerdings morgen einen Termin. Hoffe, dass alles gut ist. Was meint ihr???
LG
Alex und Winzling 5+2
Re: Könnte wahnsinnig werden
danke, das baut mich wieder ein wenig auf. Habe immer etwas Gefühlsschwankungen. Mal könnte ich Bäume ausreißen , mal mache ich mir nur Sorgen. Geht es dir auch so??
LG Alex
das ist vollkommen normal. Das geht fast jeder Schwangeren so. Du bist nicht allein. ICh bin manchmal ohne Grund extrem zickig, das fällt sogar mir auf und dann tut mir mein Mann so leid ;-). Er hat schon gesagt, wenn er mich jetzt kennenlernen würde, würde er mich nicht nehmen, weil ich so extrem zickig bin ;-). Zum Glück ist das bald wieder vorbei....
Alles Liebe
Samira 9+0
Bin ich nur zu doof, ziehen von stechen zu unterscheiden???
Danke !!!
Drückt mir morgen 10.15 bitte die Daumen (FA Termin)
Danke und liebe Grüße
Alex + Winzling
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen