Suchen Menü

Könnte wahnsinnig werden

Hallo ihr Lieben,
könnte wahnsinnig werden. Habe total starkes ziehen in der rechten Seite ab und zu auch mal links, würde total gerne zum FA fahren. Habe allerdings morgen einen Termin. Hoffe, dass alles gut ist. Was meint ihr???
LG
Alex und Winzling 5+2
Bisherige Antworten

Re: Könnte wahnsinnig werden

Hallo ,! Alex ! Ich bin heute 5+0 und habe auch ziehen seittlich und ab und zu in der " Mitte" .Und ich bin wirklich froh ,das ich spühren kann wie Es drin wächst ! Es wird alles gut ! Positiv denken ! grüsse galla 7

Hallo gala7,
danke, das baut mich wieder ein wenig auf. Habe immer etwas Gefühlsschwankungen. Mal könnte ich Bäume ausreißen , mal mache ich mir nur Sorgen. Geht es dir auch so??
LG Alex

Hallo Alex,
das ist vollkommen normal. Das geht fast jeder Schwangeren so. Du bist nicht allein. ICh bin manchmal ohne Grund extrem zickig, das fällt sogar mir auf und dann tut mir mein Mann so leid ;-). Er hat schon gesagt, wenn er mich jetzt kennenlernen würde, würde er mich nicht nehmen, weil ich so extrem zickig bin ;-). Zum Glück ist das bald wieder vorbei....
Alles Liebe
Samira 9+0

Ach , ja ! Diese Stimmungsschwankungen kenne ich auch ! Besonders gut kenne ich mich mit "heulen " aus .OHNE Grunden ! *schämmich* .Aber sonst geht mir bestens !Was ich dir auch wünsche ! galla 7 5+0

Ruhig Blut...bei mir ziehts mehr links *grins*...sind die Mutterbänder!!!! 100%! Wenn es krampft u. mittig zieht ists die Gebärmutter. Es wächst halt was in Dir, das ziept nun mal...mal mehr mal weniger!!!! Zu Deiner Beruhigung: Trink am Tag (früh) 1 Brausetablette Magnesium, das stellt alle Muskeln ruhig und nix krampft. Eine FG hält man damit nicht auf aber es hat nen positiven Einfluss. LG und mach Dir nicht solche Sorgen, morgen ist der GROßE US-TAG! LG Nicole fast 10.SSW

Ihr schreib alles, daß es zieht... hm, ich spüre fast gar nichts, habe allerdings zeitweise ein leichtes Stechen...
Bin ich nur zu doof, ziehen von stechen zu unterscheiden???

NEEEIIIIN :-)) Du bist NICHT zu doof! Ich bezeichne das Gefühl auch eher als stechen. Ich denke, das empfindet jeder anders. Keine Panik also. Du bist ganz normal ;-) Liebe Grüße, Michaela

Danke !!!

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, es geht schon ein bissel besser.
Drückt mir morgen 10.15 bitte die Daumen (FA Termin)
Danke und liebe Grüße
Alex + Winzling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen