Könnte wahnsinnig werden
könnte wahnsinnig werden. Habe total starkes ziehen in der rechten Seite ab und zu auch mal links, würde total gerne zum FA fahren. Habe allerdings morgen einen Termin. Hoffe, dass alles gut ist. Was meint ihr???
LG
Alex und Winzling 5+2
Re: Könnte wahnsinnig werden
danke, das baut mich wieder ein wenig auf. Habe immer etwas Gefühlsschwankungen. Mal könnte ich Bäume ausreißen , mal mache ich mir nur Sorgen. Geht es dir auch so??
LG Alex
das ist vollkommen normal. Das geht fast jeder Schwangeren so. Du bist nicht allein. ICh bin manchmal ohne Grund extrem zickig, das fällt sogar mir auf und dann tut mir mein Mann so leid ;-). Er hat schon gesagt, wenn er mich jetzt kennenlernen würde, würde er mich nicht nehmen, weil ich so extrem zickig bin ;-). Zum Glück ist das bald wieder vorbei....
Alles Liebe
Samira 9+0
Bin ich nur zu doof, ziehen von stechen zu unterscheiden???
Danke !!!
Drückt mir morgen 10.15 bitte die Daumen (FA Termin)
Danke und liebe Grüße
Alex + Winzling
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen