Könnte jetzt spontan 'ne Fete machen....
Gerade wurden auch noch die Wohnzimmer-Rundecke samt Tisch verkauft und nun ist es so RICHTIG leer hier..*hall*.... Wir haben momentan keine einzige Sitzgelegenheit mehr, keinen Tisch und es könnten ein paar Leute vorbeikommen und tanzen.
Na ja - werde mich jetzt ans Putzen geben *wünschtmirvielSpaß*
LG
Tina
Re: Könnte jetzt spontan `ne Fete machen....
also ich bin dabei, darf ich denn diesmal Anhang mitbringen?
Ich werde auch für ordentlich Nachschub auf dem Buffet sorgen ;-)))
Wie war denn die erste Kindergarten-Übernachtung von Celina?
Einen Traum-Sonntag wünscht,
Nicole
Sie ist zwar mit gemischten Gefühlen dort hingegangen und ich war mir eigentlich sicher, daß kurz vor dem Schlafengehen das Telefon klingeln wird.. ABER: nix da... Sie fand es dann superklasse und hat sogar von allen Kindern am längsten gepennt *lach* (da schlagen die väterlichen Erbanlagen mal wieder durch - wie so oft *seufz"..). Jetzt ist sie mit Papa bei Oma, damit ich in Ruhe putzen kann (wie aufmerksam *ggg*). Dort bauen Opa, Papa und ein Onkel im Garten ne große Schaukel auf, damit die Enkelkinder was zum Schaukeln haben...
LG und nen schönen Sonntag noch
Tina
schade das du so weit weg wohnst (700 Km) sonst würde ich sofort vorbei kommen langweile mich gerade mal wieder.
naja so ist das leben.....
viel spaß beim putzen ;-)))))
tjü
rebekka
Also spaßig ist das Putzen auch nicht gerade *gähn*... Und danach werde ich sinnlos Moorhühner abballern - zum Abreagieren *ggg*...
LG
Tina
also ich fang im augenblick einbrecher *grinz* nicht in echt sondern ähnlich wie moorhunh hat mein schatz mir im internet besorgt ist ganz lustig.
moorhunh haben wir glaub ich auch mehrere versionen.
sogar ne abart für meinen schatz da darf er die jungen frauen kussen bei alten oder männern gibt es minus punkte irgentwie süß das spiel.
also dann waldmanns heil und viel hunh vor der büchse....
tjü rebekka
Kommen gern vorbei ...
Stell schon mal ne Flasche Sekt light kalt !!!
LG Alex
Re: Kommen gern vorbei ...
was ist den sekt light????
trinke kaum nur silvester mal ein glas kenne mich daher nicht aus.
tjü rebekka
Hallo
Sekt light ist alkoholfreier Sekt, trinke ich zur abwechselung mal ganz gerne mit pürierten Pfirsichen oder Nektarinen, vielleicht auch Erdbeeren oder Himbeeren.
Kann ich nur empfehlen.
Nen lieben Gruß
Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen