Suchen Menü

Könnte jetzt spontan 'ne Fete machen....

Wer will kommen?
Gerade wurden auch noch die Wohnzimmer-Rundecke samt Tisch verkauft und nun ist es so RICHTIG leer hier..*hall*.... Wir haben momentan keine einzige Sitzgelegenheit mehr, keinen Tisch und es könnten ein paar Leute vorbeikommen und tanzen.
Na ja - werde mich jetzt ans Putzen geben *wünschtmirvielSpaß*
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Könnte jetzt spontan `ne Fete machen....

Hallöchen Tina,
also ich bin dabei, darf ich denn diesmal Anhang mitbringen?
Ich werde auch für ordentlich Nachschub auf dem Buffet sorgen ;-)))
Wie war denn die erste Kindergarten-Übernachtung von Celina?
Einen Traum-Sonntag wünscht,
Nicole

So - die ersten Böden müssen gerade trocknen (tja - man muß halt immer ne Ausrede parat haben, um an den PC zu können..). Also den Anhang kannste gerne mitbringen, denn Celina ist nicht da und es ist jede Menge Platz im Kinderzimmer zum Spielen.
Sie ist zwar mit gemischten Gefühlen dort hingegangen und ich war mir eigentlich sicher, daß kurz vor dem Schlafengehen das Telefon klingeln wird.. ABER: nix da... Sie fand es dann superklasse und hat sogar von allen Kindern am längsten gepennt *lach* (da schlagen die väterlichen Erbanlagen mal wieder durch - wie so oft *seufz"..). Jetzt ist sie mit Papa bei Oma, damit ich in Ruhe putzen kann (wie aufmerksam *ggg*). Dort bauen Opa, Papa und ein Onkel im Garten ne große Schaukel auf, damit die Enkelkinder was zum Schaukeln haben...
LG und nen schönen Sonntag noch
Tina

hey
schade das du so weit weg wohnst (700 Km) sonst würde ich sofort vorbei kommen langweile mich gerade mal wieder.
naja so ist das leben.....
viel spaß beim putzen ;-)))))
tjü
rebekka

Hi!
Also spaßig ist das Putzen auch nicht gerade *gähn*... Und danach werde ich sinnlos Moorhühner abballern - zum Abreagieren *ggg*...
LG
Tina

hey
also ich fang im augenblick einbrecher *grinz* nicht in echt sondern ähnlich wie moorhunh hat mein schatz mir im internet besorgt ist ganz lustig.
moorhunh haben wir glaub ich auch mehrere versionen.
sogar ne abart für meinen schatz da darf er die jungen frauen kussen bei alten oder männern gibt es minus punkte irgentwie süß das spiel.
also dann waldmanns heil und viel hunh vor der büchse....
tjü rebekka

Kommen gern vorbei ...

... zum helfen und zum feiern !!!
Stell schon mal ne Flasche Sekt light kalt !!!
LG Alex

Re: Kommen gern vorbei ...

hey alex
was ist den sekt light????
trinke kaum nur silvester mal ein glas kenne mich daher nicht aus.
tjü rebekka

Hallo

Hallo Rebekka,
Sekt light ist alkoholfreier Sekt, trinke ich zur abwechselung mal ganz gerne mit pürierten Pfirsichen oder Nektarinen, vielleicht auch Erdbeeren oder Himbeeren.
Kann ich nur empfehlen.
Nen lieben Gruß
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen