Könnte grad heulen...
Naja, und nun ist das Buch weg. Ich kann es einfach nicht wiederfinden. Und das Schlimmste ist: letzte Woche hab ich unser Altpapier sortiert und das meiste weggeworfen. Und das Buch lag immer in der Nähe des Altpapierstapels (wie kann man nur so BLÖD sein!!). Und da befürchte ich, daß ich es aus Versehen mit all den Zeitschriften und Katalogen etc. in die Altpapiertonne geworfen habe. Und die ist gestern abgeholt worden.
Ich bin soooo traurig... Naja, mein Mann hat mich gestern getröstet, wir fangen ein neues Buch an und passen da super drauf auf! *sniff*,eine traurige Tania
Ooooooch!
das ist wirklich traurig!!! Vor allem, weil es jetzt so kurz vor SS-Ende verschwunden ist.
Für den Fall, dass doch noch eine kleine Hoffnung besteht, dass das Buch NICHT weg ist, sondern vielleicht doch nur verlegt oder irgendwo hinter gerutscht ist, drücken wir Dir aber alle Daumen!
GLG und einen dicken Trostknuddler von Kiks und den zwei Zwergen!
Re: Könnte grad heulen...
Ohje, das kann ich Dir gut nachfühlen. Mir ging es mit einem Fotoalbum von meinem Mann und mir auch so. Ich hab gesucht und gewühlt und gejammert und geweint. Da steckten doch sooo viele schöne Erinnerungen drin. Ich war total traurig. Aber, ich habe es wieder gefunden. Es stand im Regal bei den anderen Alben und ich hab es nicht gemerkt. Obwohl ich xmal alle durchgeblättert habe.
Ich wünsche Dir ganz feste, das Dein Tagebuch wieder rauskommt. Bestimmt irgendwo ganz unerwartet und an einem Platz, wo Du garantiert nicht damit rechnest. Das ist zumindest bei mir so - wenn ich mal wieder was vergebens suche.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Könnte grad heulen...
Och neeeee! Das wäre ja wirklich zu schade... Ich wette, das taucht irgendwann wieder auf, wenn Ihr gar nicht damit rechnet.
Ich habe mal letztes Jahr für den Adventskalender meiner Tochter die Säckchen nicht mehr gefunden - habe sogar den kompletten Speicher durchgewühlt... Hab dann extra neue angefertigt und irgendwann im Sommer tauchten dann die alten in einer Ecke wieder auf....
Ich hoffe, Euch geht es ähnlich - gerade bei so vielen schönen Erinnerungen...
Tröstige Grüße
Tina
ach neeeee.....
glg, Lisa ET -38
Re: ach neeeee.....
das Buch hätt ich schon......
glg, Lisa
Re: das Buch hätt ich schon......
Danke Euch für den Troooost...
Also ist die Wahrscheinlichkeit doch am Größten, daß ich es aus Versehen mit einem Altpapierstapel in die Tonne geworfen habe *heeeuuuul*. Man muß das echt positiv sehen, sozusagen als Hinweis, gut auf wichtige Dinge aufzupassen... Paßt ja gut gerade ;-) Also danke Euch nochmal, Euer Verständnis und Eure eigenen Geschichten haben mich doch arg getröstet! Liebe Grüße, Tania (die sich bald auf die Suche nach einem neuen Buch macht)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen