Könnt ihr am Bauch liegen?
bin ab heute in der 16. SSW und kann immer noch problemlos auf dem Bauch liegen - wie sieht's da bei euch aus??? Kann mich erinnern, dass ich das bei meiner kleinen sicher nicht konnte....
lg
andrea
Re: Könnt ihr am Bauch liegen?
kann schon seit Anfang an nicht mehr auf dem Bauch liegen, tut nicht weh, aber ist einfach unangenehm. Überhaupt kann ich schon seit Wochen nicht besonders gut schlafen,hatte vorher nie Probleme. Jetzt dreh ich mich die ganze Nacht, kann nicht mehr einschlafen und muß oft auf´s Klo (mind. 2-3 pro Nacht) wem geht´s noch so?
LG Micha 10+5
Ich muß nachts auch oft auf die Toi. Werde dann ganz plötzlich wach und muß ganz schnell aufstehen. Und anschließend hab ich so´n Durst, sodaß ich auch gleich wieder was trinken muß. Hatte ich vor der SS nicht.
Auf dem Bauch schlafe ich auch nicht. Weiß nicht, ob ich das könnte. Wahrscheinlich nicht. Schlafe immer auf dem Rücken :-)
Liebe Grüße Bärbel (10+5)
mir gehts genauso, ich war früher Langschläfer und jetzt ist spätestens morgens um 7 uhr Schicht im Schacht. Außerdem gibts NÄchte, wo ich jede Nacht aufwache. Und aufm Bauch kann ich auch kaum mehr schlafen...
Spatzl
(16+0)
Zur Zeit ist der Bauch abends extrem "schwer", fühl mich wie hochschwaner ;o)
Samira & Mäuschen 15+6
also mir macht mein Busen zu schaffen, wenn ich auf dem Bauch liege, da drückt es so. Und ansonsten schlafe ich nachts auch schlechter. Muss mindestens 1x nachts Pippi machen und ich drehe mich auch von links nach rechts. Und morgends fühle ich mich wie gerädert.
Viele Grüße
Sandra 10+0
ich bin erst 14+3. Aber bis jetzt kann ich ohne Probleme auf dem Bauch schlafen. Der kleine Wurm ist ja jetzt auch erst ca. 8 cm groß. Da muß das ja noch möglich sein. Ich überlege nur ständig, ob das wohl ungesund für das Baby sein kann. Weisst du, ob das schädlich sein kann?
Liebe Grüße
Annegret
Es kommt nicht auf den Zwerg an, meine GM ist schon Nabelhöhe und ich merke sie sehr arg, wenn ich auf dem Bauch liege. Außerdem tut mir abends immer alles weh im Bauch.... er fühlt sich dann immer so "schwer" an.
Ist bei jedem unterschiedlich...
GLG Samira & Mäuschen 15+6
Wow schon 16SSW Ich kann mich noch genau erinnern wie Stolz wir waren als wir nicht mehr die"kleinen" waren. Wann ist denn dein ET??? Müsste dann doch anfang Nov.sein oder?? GGLG Bianca+Tabea Lina inside 23SSW
ich liege immer abends erst mal auf dem Bauch, dann die hand untern dem Bauch - dann merke ich genau ob es wach ist oder purzelt!!! Aber schlafen tue ich auf allen seiten. wache aber nacht auch immer zum Pipi-Machen auf und trinke dann wieder. Bin morgens groggy.
Saskia 14+5
Ich muß auch (leider noch immer - hört das denn nie auf?) mehrmals nachts auf'n Pott... Schlafe nicht so toll momentan. Meistens ratz ich früh vor der Glotze ein (weil es auf dem Sofa mit Decke so kuschelig ist und ich nicht einsehe, schon um 8 ins Bett zu gehen) und wache dann irgendwann gegen 1 Uhr auf und bin erstmal zu fit um weiterzuschlafen. Ach ja - vielleicht sollte man sich schonmal langsam an den Schlafentzug gewöhnen ;-)
LG
Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen