Könnt Ihr mich mal ein bisschen beruhigen???
ich fühle mich heute gar nicht gut, habe vorhin auf der
Toilette ein wenig braunen Schleim am Papier gehabt und
schon den ganzen Morgen so ein ziehen im Unterleib...
Kennt Ihr das auch??? Ich hab so ein blödes Gefühl...
VLG, Diana + Krümel 10+5 (ich hoffe es geht Krümelchen gut)
Re: Könnt Ihr mich mal ein bisschen beruhigen???
das ist völlig normal. In der ersten SS hatte ich diese Schmierblutungen in den ersten 3 Monaten häufiger, heute ist meine Tochter 14 Monate alt. Solange die Blutungen nicht stärker oder hellrot werden, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
Und das Ziehen sind wahrscheinlich die sog. Mutterbänder.
Solltest Du jedoch unruhig sein, gehe zum Arzt, er kann Dich sicher beruhigen.
Liebe Grüße
Gaby
Mir ging es am Samstag genau wie Dir! War heute Morgen beim Arzt und der sagte, es ist alles in Ordnung und völlig normal in der Frühschwangerschaft. Es kann ein geplatztes Äderchen sein oder Ähnliches! Warst Du schon beim Arzt? Mach Dich nicht verrückt! Lieben Gruß Conny
LG anja
ich an deiner Stelle würde auch zum Doc gehen oder ins KH.
Sicher ist Sicher.
Gruß jil
Re: @Alle...
Es geht mir zwar jetzt nicht besser, aber ich schau heute
Abend wirklich bei meinem Doc vorbei, sicher ist sicher...
drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles i.O. ist!
VLG, Diana
zu Deiner beruhigung geh vielleicht wirklich lieber zum Doc.
Und ansonsten - meine FÄ hat mir geraten, viel Ruhe, keinen Stress (auch wenn das einfcaher geasgt als getan ist :-))
LG, Dörte (9+0)
Mir ist eben das selbe passiert, hab sofort bei meinem FA angerufen und der meinte kann schonmal passieren aber sollte nicht mehr werden. Hab mich sofort an dein Posting erinnert und habe es gesucht, verleiht einem doch einen schock.
Ich geh jetzt erstmal einkaufen um auf andere gedanken zu kommen und hoffe das es nicht mehr vorkommt.
GlG Tanja 8+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen